Anfänger braucht dringend Hilfe Tonspur bearbeiten

N

Nightcoremusik

Registriert
09.06.19
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo ich betreibe ein kleines Internetradio das Nightcores spielt. Ich bekomme die Songs von meinem Freund der einen YouTube Kanal hat.
Nun hat er seine Videos verbessert. Nur hört man jetzt Hintergrundgeräusche des Videos in der Tonspur z.B leises Reden oder Laserfeuer.
Wie kann ich solche Geräusche entfernen das nur noch das Lied übrig bleibt? Mein Freund hat gesagt das er die Nightcores jetzt immer so machen will.
Hier der Link zum Video Ich hoffe das hilft weiter. Falls es eine Lösung gibt würde ich mich über eine Schritt für Schritt Anleitung freuen. Da ich wirklich keine Erfahrung habe. Danke Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
P.S. falls ich das falsch gepoostet habe Entschuldigung.
 
Das kann man nachträglich nicht mehr trennen, da muss dein Kumpel dir die Musik Spur getrennt liefern ohne die ganzen FX Sounds
 
Ok Danke Antwort ging schnell.
 
Und wie kann ich die Nightcores am besten selber machen weil im schlimmsten Fall brauch ich eine Alternative. Ich habe zwar auf You Tube schon ein paar Tutorial dazu gesehen. Aber die drehen immer nur an der Schnelligkeit. Das kann es doch aber noch nicht gewesen sein da gehört doch bestimmt noch mehr dazu zumindest wenn man Qualitativ gute machen will oder?
 
Ich weiß nicht was ein Nightcore ist.
 
Nightcores sind ein abgeleitetes Musikgenre von Trance und Techno. Diese Lieder laufen meistens deutlich schneller als die Originale. Außerdem werden die Stimmen erhöht (gepitcht) und hat damit Ähnlichkeiten zu Happy Hardcore.
Für Nightcores gibt es noch verschiedene Unterarten wie z. B. Knightcore (Nightcores mit männlichen Stimmen) oder auch Nightstep ( ist eine Kombination von Dubstep und Nightcore)
Man kann jedes Lied in ein Nightcore verwandeln. Ja sogar Classic ( eher selten). gerne verwendet werden z. B. Pop Songs die schon bekannt durch das Radio sind. Wenn man ein Originalen Song in einen Nightcore verwandelt nennt man das "nightcoring" Im englischen ("the song was nightcored")
Nightcores erkennt man an folgenden Merkmalen:
- Tempo teilweise 140 Beats per Minute
- hoch gepitchte Stimmen
- Video mit Anime oder Manga Standbild oder manchmal auch mit animierten Filmen

( You Tube Videos)
 
Nightcores sind ein abgeleitetes Musikgenre von Trance und Techno. Diese Lieder laufen meistens deutlich schneller als die Originale. Außerdem werden die Stimmen erhöht (gepitcht) und hat damit Ähnlichkeiten zu Happy Hardcore.
Für Nightcores gibt es noch verschiedene Unterarten wie z. B. Knightcore (Nightcores mit männlichen Stimmen) oder auch Nightstep ( ist eine Kombination von Dubstep und Nightcore)
Man kann jedes Lied in ein Nightcore verwandeln. Ja sogar Classic ( eher selten). gerne verwendet werden z. B. Pop Songs die schon bekannt durch das Radio sind. Wenn man ein Originalen Song in einen Nightcore verwandelt nennt man das "nightcoring" Im englischen ("the song was nightcored")
Nightcores erkennt man an folgenden Merkmalen:
- Tempo teilweise 140 Beats per Minute
- hoch gepitchte Stimmen
- Video mit Anime oder Manga Standbild oder manchmal auch mit animierten Filmen
( You Tube Videos)

Ist hier nicht gemeint. Es geht um Nightcore Mix, also den Speed eines Songs um 10-30% zu erhöhen... .
 
Und wie kann ich die Nightcores am besten selber machen weil im schlimmsten Fall brauch ich eine Alternative.
https://www.nightcoremaker.com/

Habe ich gerade mal getestet, klingt schrott hat mit Manga / Anime nix mehr zu tun.
Klingt nach nervigen Chipmunks, diesem Nightcore sagt man nach das es nicht auf die Nerven geht was auch je nachdem stimmt.

Ps: Dein Kumpel könnte die Videos Konvertieren und dabei die Original-Tonspur im Video auslassen, dann kann er seine Sounds in das Video einfügen.
 
Er hat einen reupload ohne FX Sounds gemacht Problem ist damit gelöst.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
307
Recording.de
Recording.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben