PA - elysia alpha Compressor 49 USD anstatt 299 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Muss man den haben? Wozu?

PA ist das neue Waves.
 
Es wird sicherlich niemanden überraschen, dass ich den kenne / mal hatte. :) Ich fand ihn nicht gut. Ist bestenfalls ein "Needlekisser" aber selbst da macht er das Signal unschön. Ich komme aber generell nicht auf Elysia klar, vielleicht liegt es daran.


Ha, hat sich überschnitten.
 
Das ist wohl weitestgehend zutreffend. 8-/
 
Aha, also nur was für Gear-Junkies....(nicht dass ich eine Sekunde vorhatte, den haben zu wollen). Ich kauf eh keine Plugins mehr, nur noch irgendwann den Softube American Class A.
 
Ach, ich fand den schon ganz cool, aber etwas unübersichtlich in der Handhabung. Kein schlechtes Teil, auch die Transparenz geht in Ordnung, aber nach VSC3 und Weiss ist bei mir nun wirklich die Luft raus beim Thema Kompressor.:music:
 
der soft clipper soll zum laut machen ganz gut sein. hab's aber nicht selbst getestet.
 
ich hab den
der ist leicht einzustellen
die Mixvariante verwenden, reicht meistens
Feed Forward statt FB, wenn man will
standardmässig ist FB eingestellt
schöner Compressor, wirklich sein Geld wert, für den Preis würde ich zuschlagen

ausserdem ist der 4x oversampelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den ma vor zigausend Jahren als Demo gedemot und war damals schwerstens beeindruckt, allerdings auch etwas überfordert wegen der vielen Knöppe und der zu der Zeit bei mir noch mehr als auch jetzt noch vorherrschenden Planlosigkeit. Ich hatte mir dann vorgenommen, den unbedingt zu kaufen, sobald er mal im Angebot ist. War er aber irgendwie nie. Jetzt wäre also die Gelegenheit da. Früher hätte ich für diesen Preis garantiert sofort zugeschlagen. Jetzt in Zeiten der Waves-Deflation denke ich mir: Hmm, 49,00 € sind schon ein ziemlicher Haufen Geld, zumal ich meinen April-Wutscher bereits verschwendet habe. Also denke ich heute im Lauf des Tages nochmal drüber nach und überlege noch mal und denke dann noch mal drüber nach und überlege...
 
We ihn nicht zwingend braucht, sollte wie bei Waves auf das 29-Dollar-Angebot warten. Früher oder später ist es eh so weit.
Ohne Voucher gebe ich nicht mehr mehr aus. Das hat der März mich gelehrt :)
 
Ich hatte den ma vor zigausend Jahren als Demo gedemot und war damals schwerstens beeindruckt, allerdings auch etwas überfordert wegen der vielen Knöppe und der zu der Zeit bei mir noch mehr als auch jetzt noch vorherrschenden Planlosigkeit.

Mix Mode! Reicht für Stereo Compression ohne MS völlig aus. Die Knöpfe sind bei der kompletten Variante ja nur gespiegelt.

elysia-alpha-compressor-02.png
 
Ich hatte mir ja eigentlich geschworen den zu kaufen, wenn es ihn für 30€ gibt. Hmm....oder doch schwach werden ? Hab halt schon so viel, und nach der Kauforgie Ostern auch ein etwas schlechtes Gewissen meinem Bankkonto gegenüber. :kaffee: Haha... nicht wirklich...
 
....bin doch schwach geworden, 25 Euronen sind schon ein netter Preis. Tja, der innere Schweinehund hat mal wieder gesiegt :girlp:
 

Ähnliche Themen

sas
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
Kosaken-Kaffee
Antworten
58
Aufrufe
5K
Deaktivierter_User_5345345
D
Kosaken-Kaffee
Antworten
89
Aufrufe
6K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
emulator
Antworten
22
Aufrufe
2K
JackInTheBox
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben