Die größte Stadt der Welt

  • Ersteller DaveMidnight
  • Erstellt am
D

DaveMidnight

Gesperrter User
Registriert
11.02.15
Beiträge
266
Reaktionen
52
Punkte
465
Hi Musiker,

es gibt einen Song, den ich selbst schrieb (was nicht oft vorkam), den ich sehr gerne professioneller und ganz neu aufnehmen würde.

Daher suche ich Leute die Spaß daran hätten sich als Musiker zu beteiligen. Drums würde ich später selbst hinzu produzieren. Alles andere muss und soll ganz neu gespielt werden, nach dem vorliegenden Arrangement.

Das heißt ich würde mich über Unterstützung freuen.

Es geht um diesen hier:

 
Hat was von Gunter Gabriel... :D
 
Ich finden den Song echt gut gelungen, da könnte man richtig was draus machen, schön jeden Chorus mehr Lametta dranpacken. Ich würde meinen Beitrag, den ich anbieten kann, jedoch erstmal auf Bass beschränken. Allerdings ist die Idee mit "Drums später" mM nicht so pralle, die müssen m.E. von Anfang an stehen - nur so können die anderen Instrumente, v.a. der Bass auf dem Groove aufsetzen.
 
Allerdings ist die Idee mit "Drums später" mM nicht so pralle, die müssen m.E. von Anfang an stehen - nur so können die anderen Instrumente, v.a. der Bass auf dem Groove aufsetzen.
Das würde ich genauso sehen.

Dito.
Gibt ja an sich wenige "muss man so machen" Dinge, aber das gehört dazu. Klar, zusätzliche Fills und andere Sounds gehen auch später noch, aber der eigentliche Groove muss schon ganz am Anfang stehen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben