"A Million Dreams" aus "The Greatest Showman" Cover

  • Ersteller Neutrino
  • Erstellt am
Neutrino

Neutrino

Registriert
29.01.05
Beiträge
121
Reaktionen
89
Punkte
407
Hallo zusammen,

ich hoffe, hier einige Fans von "The Greatest Showman" zu finden ;)
Aber auch andernfalls ist euer Feedback, wie immer erwünscht :)

Liebe Grüße,
Waldemar

 
Nicht wirklich meine Hausnummer aber zweifelsohne schon sehr gut gemacht, soweit ich das beurteilen kann. Einzig den Hall auf der Snare finde ich doch recht brutal. Der klingt mir zu sehr nach "Schau mal, wir haben ein Hallgerät und zeigen es!".
 
Nicht wirklich meine Hausnummer aber zweifelsohne schon sehr gut gemacht, soweit ich das beurteilen kann. Einzig den Hall auf der Snare finde ich doch recht brutal. Der klingt mir zu sehr nach "Schau mal, wir haben ein Hallgerät und zeigen es!".

Danke dir!
Ja, der Hall ist sicher Geschmacksache :D. Für mich gehört das bei diesem Musikstil schon dazu :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben