Information ausblenden

"A Million Dreams" aus "The Greatest Showman" Cover

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Neutrino, 14.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Neutrino

    Neutrino Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    399
    399
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, hier einige Fans von "The Greatest Showman" zu finden ;)
    Aber auch andernfalls ist euer Feedback, wie immer erwünscht :)

    Liebe Grüße,
    Waldemar

     
    Neutrino, 14.04.19
    #1
  2. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    23.092
    23092
    Nicht wirklich meine Hausnummer aber zweifelsohne schon sehr gut gemacht, soweit ich das beurteilen kann. Einzig den Hall auf der Snare finde ich doch recht brutal. Der klingt mir zu sehr nach "Schau mal, wir haben ein Hallgerät und zeigen es!".
     
    Sascha Franck, 14.04.19
    #2
    Neutrino bedankt sich.
  3. Neutrino

    Neutrino Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    399
    399
    Danke dir!
    Ja, der Hall ist sicher Geschmacksache :D. Für mich gehört das bei diesem Musikstil schon dazu :)
     
    Neutrino, 24.04.19
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.