Einmal nachmischen bitte. Haley Tibbs - Last Summer Rain

Ich bin zugegebenermaßen gerade etwas verwirrt. Was werden denn hier für komische Stückeleien betrieben oder angestrebt?
 
Vielleicht packt jemand noch nen Keyboard dazu....
 
les seite drei, dann weist du bescheid.
 
Der Bass von NCIS (abgesehen von der etwas übertriebenen Kompression) klingt geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal den Bass und die R-Gitarre selber eingespielt.
Ja, mein bass kling scheisse, ist ja auch ne gepitchte Gitarre.







Spielt jetzt Jemand ne Lead Gitarre ??

drums: 138

 
Zur Inspiration für die Lead- G, die alte Version mit mir am mic. Das waren noch Zeiten, kein Audiointerface, kein Autotune. Direkt in die Soundkarte vom billig PC.

 
Hier ist jetzt der rough mix von der Annie version. Ein Auge zu drücken ich bin kein Soundtyp:

 
Huch! was ist denn hier los!? :D
 

Ähnliche Themen

TheButcher
Antworten
4
Aufrufe
605
TheButcher
TheButcher
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben