feedback psytrance

E

Evqble

Registriert
13.02.19
Beiträge
40
Reaktionen
11
Punkte
94

wie findet ihr den track?
 
Hui, das klingt ja ziemlich fett. Ich mag die Stimme am Anfang sehr! Coole Atmosphäre mit den FX-Sounds. Der kurz Fill bei 0:40 kommt auch gut.
Kenn mich mit Psytrance nich mehr so gut aus, aber würde sagen das es danach genretechnisch passend weitergeht.
Um den Bassbereich zu bewerten bräuchte ich jetzt nen Vergleichstrack. Breakdown kommt auch gut!
Insgesamt vll bisschen zu kurz? Oder ist das bei Psy normal unter 5 Minuten zu bleiben weil es so schnell ist?
 
erstens vielen dank für das positive feedback!
nja so psytrance tracks gehen eher auf die 7-10 minuten zu, aber es gibt natürlich keine vorgeschriebene länge :D
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
9
Aufrufe
323
zoolander
zoolander
euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
566
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
374
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
4
Aufrufe
209
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben