Information ausblenden

feedback psytrance

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Evqble, 08.04.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Evqble

    Evqble Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    13.02.19
    Punkte:
    94
    94

    wie findet ihr den track?
     
    Evqble, 08.04.19
    #1
  2. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.715
    3715
    Hui, das klingt ja ziemlich fett. Ich mag die Stimme am Anfang sehr! Coole Atmosphäre mit den FX-Sounds. Der kurz Fill bei 0:40 kommt auch gut.
    Kenn mich mit Psytrance nich mehr so gut aus, aber würde sagen das es danach genretechnisch passend weitergeht.
    Um den Bassbereich zu bewerten bräuchte ich jetzt nen Vergleichstrack. Breakdown kommt auch gut!
    Insgesamt vll bisschen zu kurz? Oder ist das bei Psy normal unter 5 Minuten zu bleiben weil es so schnell ist?
     
    lebasti, 08.04.19
    #2
    Evqble bedankt sich.
  3. Evqble

    Evqble Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    13.02.19
    Punkte:
    94
    94
    erstens vielen dank für das positive feedback!
    nja so psytrance tracks gehen eher auf die 7-10 minuten zu, aber es gibt natürlich keine vorgeschriebene länge :D
     
    Evqble, 08.04.19
    #3
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Saubere Sache - der Anfang hätte noch gut länger mit dem Beat durchlaufen können; ich finde es etwas schade, dass er oft unterbrochen wird.
     
    Kosaken-Kaffee, 12.04.19
    #4
    Evqble bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.