Komplete Kontrol S49/S61 Limited Black Keys Edit.

  • Ersteller RockyBalboa
  • Erstellt am
RockyBalboa

RockyBalboa

Gesperrter User
Registriert
17.04.16
Beiträge
146
Reaktionen
50
Punkte
316
Hallo zusammen,

brauch kurz eure Beratung.

Mein MK1 ist vor kurzem abgebraucht, da NI momentan wieder die Sonder Edition raushaut würd ich gerne S49 holen, nur komm ich auf der Homepage nicht weiter, weil die Maße mich sehr irritieren! Dass s49 und das s61 haben die gleichen Maße, da aber mein altes (mk1) perfekt auf mein Tisch passt, will ich gern von euch wissen ob es nur ein Fehler ist?

Hoffe bekomme von euch ne schnelle Antwort.
Support hab ich ca. 30x angerufen und per Mail auch angeschrieben.

S61 sonder Edition ist schon ausverkauft auf der HP, vielleicht hab ich Glück mit der s49

Danke
 
Mir ist noch nie ein Keyboard abgeraucht. Insoweit würde ich mir es überlegen, nochmals was von NI zu kaufen.
Aber wenn doch: Kaufe dir lieber ein normales S61 MK2, wenn es die Black Edition nicht mehr gibt, bevor du die 49er Version kaufst.
 
Beim Thomann und Musicstore gibt es nichts.
 
Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt :p

Ich hatte ne s49 mk1 die perfekt auf mein Arbeitstisch drauf passt, die Maße sind rund 85 cm...


100cm hat die s61 die aber wiederum zu groß für mein Tisch wäre.
Deshalb würde ich schon gern die 49 holen, abgesehen vom Aussehen (wenn ich die s61 holen würde) reichen mir die 49 Tasten.


Mir gehts nur um die Maße, nun meine Frage ist, ist es tatsächlich so dass die s49 und die 61 dieselben Maße haben, oder ist es ein Fehler?
 
Schau dir die Abmessung von s49 und s61 an!!
 

Anhänge

  • 66371D43-4BCC-46F7-9EB9-4F0DF8A7C6C6.jpeg
    66371D43-4BCC-46F7-9EB9-4F0DF8A7C6C6.jpeg
    154,1 KB · Aufrufe: 281
Und das noch
 

Anhänge

  • AFE479AE-8DA9-4571-B04C-FF3783BB8C20.jpeg
    AFE479AE-8DA9-4571-B04C-FF3783BB8C20.jpeg
    150,7 KB · Aufrufe: 266
Da hat NI einen Fehler gemacht und die Maße der 61'er Version angegeben.
Soll denn nur die Farbe Schwarz gleich so'n Ding um 16cm breiter machen?
Du kannst Dir ja mal den Spaß machen und z.B. per Photoshop die Bilder der Versionen übereinander legen. Da wirst Du dann schnell Klarheit bekommen...
 
ach da oben ,das ist ein Fehler von NI.
Also keine Angst.
 
Da hat NI einen Fehler gemacht und die Maße der 61'er Version angegeben.
Soll denn nur die Farbe Schwarz gleich so'n Ding um 16cm breiter machen?
Du kannst Dir ja mal den Spaß machen und z.B. per Photoshop die Bilder der Versionen übereinander legen. Da wirst Du dann schnell Klarheit bekommen...


Ok danke Carcinome, also hol ich mir das Ding,
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben