XLN Audio ... da kommt was neues

  • Ersteller Tim_909
  • Erstellt am
Ergeben die Umrisse dieser "Sterne" irgendeinen Sinn. Ich erkenn da nix.
 
Ich bilde mir ein, da "AD3" herauszulesen. Aber es wurde sicherlich ganz bewußt unleserlich gestaltet.:|
 
Ich tippe auf irgendwas, was sich niemand wirklich gewünscht hat.
 
Eine gepunktete Schildkröte! Endlich!
 
Die xln Leute sind auch komische Typen. hatte da einmal angefragt wegen weiterverkauf einer doppelten Lizenz die ich hatte, da haben sie völlig schwammig geschrieben, teilweise wirklich falsche Statements abgegeben(!) und es hat etliche E-Mails hin und her gebraucht bis sie dann endlich eine klare Antwort gegeben hatten. sehr sehr unprofessionell.
 
aha :D
Unbenannt.PNG
 
Scheiße, und ich bin zu Superior Drummer 3 gewechselt. Irgendwie ist Oberfläche von AD cooler, aber der Sound bei SD3 realistischer...
 
Hoppla, das könnte was werden
 
Soon = bald......... bald = base audio Libraries deutsch :confused::rolleyes::)

logisch ! oder?

LG
Andy
 

Ähnliche Themen

SoulFrontier
Antworten
17
Aufrufe
852
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
WMD
Antworten
7
Aufrufe
388
suboptional
suboptional
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
487
notebynote
notebynote
Teestunde
Antworten
2
Aufrufe
372
mWermut
mWermut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben