Primo Live Techno

  • Ersteller Primo Live
  • Erstellt am
Primo Live

Primo Live

Registriert
08.09.18
Beiträge
300
Reaktionen
129
Ort
Wernigerode
Punkte
720
Hallo Producerfreunde

So wie schon eben angekündekt im unterforum "Bass mit dem Synthezer leicht gemacht"
Wollte ich hier mal den kompletten entwurf als Livemittschnitt vorstellen.



Der Mix sitzt noch nicht ganz drinne, aber in zukunft wirds in diese richtung gehen.
Was haltet ihr von der idee?

Hat es Potenzial???

ich bedanke mich schon mal für jede aufmerksamkeit mir gegenüber mit meinen klamotten.

Gruss Primo

edit: hier ist das erste update zu finden.

https://www.myownmusic.de/Primo1984/play/?songid=444499

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ganz cool, hat nen eigenständigen Sound. Die Glöckchen oder was auch immer da oben rumbimmelt und die Melodie kopiert find ich zu einfach. Da sollte ne andere Melodie spielen als Gegenpart. Auf die Dauer nudelt es dann auch zu lange auf dem Thema rum, da müssen Breaks und Shit her.
 
The Butcher::

Ein paar worte dazu von dir hätten mir sicher gut getan!

Gruss Primo
 
Ach, mir würde auch sooo vieles gut tun.

Dazu zählen v.a. Schlaf und Zeit; oder mal So 'n wellnes wochenende; in so nem sau teuren Hotel; mit masssgen und so; teuren Wein am Abend etc...

Sound finde ich geil, Arrangement bischen langweilig.
So n Thema mal weiter composen fände ich cool.
Das würde dem Song evtl. Gut tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schraube ja am liebsten live. Auf alle Fälle weiter machen. :)
 
Die Kick könnte noch mehr drücken. Vom Arrangement her bräuchte es noch einen anderen Teil, der die gleichbleibende Akkordfolge aufbricht. Also, die Basis wäre schon mal da.
 
ich bin mir nicht sicher, aber ist das nicht ein wenig viel hall? Aber sonst ists gut. Wirst immer besser ;-)
 
danke an modulation matrix,digi,kosakken-kaffee,charly beck und waldmensch.

tut immer gut zu hören, das einem meine klamotten gediegen sind.
eure einschätzung gefallen mir natürlich sehr.

gruss Primo
 
Jau.
Ich trau mich ja immer kaum was zu schreiben weil du so empfindlich bist :)

Die 2.version ist aufgeblasener; mehr hall, fetter Sounds.
Ich fand das erste cooler.
Ist aber Geschmackssache.

Eine Song Entwicklung findet nach wie vor 0 statt.
Wolltest du da nicht dran Schrauben?

VG
 
na hab nebenher noch mehr projekte.
geh mal auf Beatentwurf sucht kritiken im Forum.

wirst du sehen das ich mich auch vorran bewege.




danke dir fürs rein hören digga.

gruss Primo
 
Aber hier geht's doch um den track aus dem atartpost?
 
ist doch wurscht.

Der andere gefällt mir besser aus der Session.
 
Beim good ol' Primo ist das nach wie vor egal - der richtet sich nach nix, macht sein Ding seit Jahren, Hauptsache raushauen :schulterzuck:

Grade die Old Diva ist in der Tat verdammt OLD :lol:

Ach, so … ich glaub, es ging um den Track da ganz oben … der ist prinzipiell wie jeder andere Track von ihm auch mit loopenden Drums und etlichen Wiederholungen und dem selben mumpfigen Mix … da gibbet keine Entwicklung und da hab ich auch schon längst die Hoffnung aufgegeben, dass das besser wird.

Es ist halt Primo-Style und den mag man entweder - oder nicht.
 
ist doch wurscht.

Der andere gefällt mir besser aus der Session.

Nee.
Mir nicht
Ich hab echt wenig Zeit und würde mich gerne konstruktiv über bestimmte Songs austauschen.

Es ging darum, dass beim Song aus dem startpost keine Entwicklung stattfindet.
Dann postest du eine zweite Version mit genauso wenig Entwicklung nur anderem Sound.
Wenn ich das anmerken, dann verweist du auf irgend einen anderen Song wo mehr Entwicklung drin ist, in den soll ich reinhören.

Altar!!!

Ich hör jetzt in gar nix mehr rein und mach wieder schöne Sachen in meiner Freizeit.
 

Ähnliche Themen

Primo Live
Antworten
13
Aufrufe
938
Primo Live
Primo Live
Primo Live
Antworten
6
Aufrufe
862
Rocky Balboa
R
Primo Live
Antworten
26
Aufrufe
2K
Primo Live
Primo Live
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben