Maschine 2.8 Kits löschen

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.286
Reaktionen
189
Ort
Braunschweig
Punkte
2.227
Hallo, ich habe nun Maschine 2.8.1 geladen und wenn ich ein Kit in Maschine lade, ist das nun vollständig mit Sounds gefüllt. War bei 2.7 noch nicht so. Wie kann ich die 16 Slots auf einmal löschen, damit ich mit Maschine Mikro MK III selber einspielen kann auf leeren Spuren ?
Hoffentlich habe ich mich als Neuling in sachen Maschine einigermaßen deutlich verständlich gemacht
Grüße
Andreas
 
Hallo, ich habe nun Maschine 2.8.1 geladen und wenn ich ein Kit in Maschine lade, ist das nun vollständig mit Sounds gefüllt. War bei 2.7 noch nicht so.

vermutlich hast du den "+ PATTERNS" Button, aktiv geschalten.
diesen mal deaktivieren und Kit neu laden...
 
Danke für die Antwort....schaue mal nach.....Edit: wo finde ich den bitte ?
 
Ok.....dann werde ich mich mal selber auf die suche im Handbuch machen......halben Dank ;-)
 
01.PNG
 
Hat geklappt.....Klasse.....Ich bin noch Anfänger in sachen Maschine. Das Handbuch werde ich mir trotzdem zu Gemüte ziehen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben