Klavier-Etüde Nr. 3

TobiasLietz

TobiasLietz

Registriert
23.02.11
Beiträge
52
Reaktionen
2
Punkte
84
Hallo,

Diese Etüde habe ich geschrieben. Es wird sehr viel moduliert und es ist als Übungsstück gedacht.
Könnte das als Etüde durchgehen?

44399_150x150.jpg


Link: https://www.myownmusic.de/tobias-lietz/play/?songid=444207

Sagt mir sehr gern euer Feedback.

freundliche Grüße
Michael Lementi
 
Ja ziemlich roboterhaft midiesques Spiel, aber ansonsten vong komponieren her nice gemaked.
 
Finde Komposition und Einspielung ganz in Ordnung. Beides auf sehr gutem Hobby-Niveau.

Der Klavierklang sagt mir auch noch nicht recht zu. @TobiasLietz Würde mich aber erst mal interessieren welches Instrument bzw. VSTi das ist?

Vor allem höre ich da eine klangliche Diskrepanz zwischen linker und rechter Hand, fast so, als wären das zwei verschiedene Instrumente. Mag auch dadurch verstärkt werden, dass die Hände nicht hundertprozentig sauber zusammenspielen, also das es "klappert".
 
Der Klavierklang sagt mir auch noch nicht recht zu. @TobiasLietz Würde mich aber erst mal interessieren welches Instrument bzw. VSTi das ist?

Das ist das "Eagle"-Klavier vom Halion 6. Das andere ("Reaven") hat mir vom Sound nicht so zugesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Vor allem höre ich da eine klangliche Diskrepanz zwischen linker und rechter Hand, fast so, als wären das zwei verschiedene Instrumente.
Die linke und die rechte Hand spielen den gleichen Sound ("Eagle"-Klavier).
 
Die linke und die rechte Hand spielen den gleichen Sound ("Eagle"-Klavier).
Alles klar. Müsste man dann noch klangtechnisch (etwas hochwertigen Raum?) zusammenbringen. Halion hat doch den Reverence am Start. Da würde ich mal in den Presets stöbern. Oder - falls vorhanden - gleich ein anderes VSTi (+ Raum) verwenden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
726
mcFreck
mcFreck
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben