Deutschsprachiger Studio One 4 Lernkurs

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
terrablue

terrablue

Registriert
16.04.12
Beiträge
1.633
Reaktionen
1.248
Punkte
5.548
Ich meine mich erinnern zu können, daß hier vor einiger Zeit der Ein- oder Andere kritisiert hat es gäbe kaum deutschsprachige Studio One Lernkurse. Nun hat DVD-Lernkurs einen für Studio One 4 herausgebracht. Vielleicht ist ja Jemand Interesse:

https://www.dvd-lernkurs.de/hands-on-presonus-studio-one-das-umfassende-videotraining.html

Die DVD-Version kostet 49,00€ und ist Ende März erhältlich,

Die Download-Version kostet 44,90€ und ist ab sofort erhältlich.
 
Ich wusste das was kommt, hätte aber auf Gregor Beyerle getippt als Moderator, aber der Gavin Lucas ist mir schon seit Cubase Zeiten sympatisch!:)
 
hätte aber auf Gregor Beyerle getippt als Moderator
Der hat ziemlich viel zu tun zur Zeit ;-) Ich war mal im Gespräch vor einiger Zeit für ne DVD, hatte aber leider auch nicht geklappt. Aber Gavin ist ja auch schon langjähriger Studio-One-User. Sicherlich zu empfehlen, der Kurs :)
 
An die Käufer: Ich habe schon die DVDs über Studio One 2 und Studio One 3, ist die 4er übergreifend und behandelt alles von vorne, oder kommt die 4er mit der separaten 3er Version, oder gibt es nur die neuen Features von 4 und von der 3er wird Grundlegendes wiederholt!? Danke im Voraus!
 
Jawohl, das ist perfekt, Danke!
Da spare ich die Hälfte und habe somit doch alles!:D
 
Bedeutet das, der andere Kurs = Studio One 3 Kurs + Studio-One-4-Praxistutorial (zweiter Link)? Und V4-Praxistutorial geht nur auf Neues ein?
 
So habe ich es verstanden: das umfassende Studio One Training ist quasi 2,3, und 4 als Bundle, und das Studio One 4 Praxistutorial ist nur 4 only.
Das ist dann so wie dein Video von damals (man schon wieder fast 1 Jahr hero_O) über S1/4 nur dann etwas ausführlicher und nicht kostenlos.:(...ich hole es mir aber trotzdem!
 
Kommando zurück!!!
Meine Studio One 3 DVD läuft ca. 5 Stunden, die Studio One 4 Praxis DVD läuft 4 Std., aber das umfassende Videotraining über Studio One läuft 19 Std.!!!
...ergo muss da noch einiges mehr drauf sein!:eek:
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
Can
Antworten
4
Aufrufe
1K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben