Deutschsprachiger Studio One 4 Lernkurs

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von terrablue, 08.03.19.

1. terrablue

terrablue Themenersteller

3197
    Ich meine mich erinnern zu können, daß hier vor einiger Zeit der Ein- oder Andere kritisiert hat es gäbe kaum deutschsprachige Studio One Lernkurse. Nun hat DVD-Lernkurs einen für Studio One 4 herausgebracht. Vielleicht ist ja Jemand Interesse:

https://www.dvd-lernkurs.de/hands-on-presonus-studio-one-das-umfassende-videotraining.html

Die DVD-Version kostet 49,00€ und ist Ende März erhältlich,

Die Download-Version kostet 44,90€ und ist ab sofort erhältlich.

Flapman, Vast, gyn und 3 andere bedanken sich.
  2. NorthernDecay

NorthernDecay

4361
    Ich wusste das was kommt, hätte aber auf Gregor Beyerle getippt als Moderator, aber der Gavin Lucas ist mir schon seit Cubase Zeiten sympatisch!:)

3. Can

Can Administrator Mitarbeiter

Artikel:
    34
    85839
    Der hat ziemlich viel zu tun zur Zeit ;-) Ich war mal im Gespräch vor einiger Zeit für ne DVD, hatte aber leider auch nicht geklappt. Aber Gavin ist ja auch schon langjähriger Studio-One-User. Sicherlich zu empfehlen, der Kurs :)

4. NorthernDecay

NorthernDecay

4361
    An die Käufer: Ich habe schon die DVDs über Studio One 2 und Studio One 3, ist die 4er übergreifend und behandelt alles von vorne, oder kommt die 4er mit der separaten 3er Version, oder gibt es nur die neuen Features von 4 und von der 3er wird Grundlegendes wiederholt!? Danke im Voraus!

5. Norro

Norro Kabelträger

1706
    NorthernDecay bedankt sich.
  6. NorthernDecay

NorthernDecay

4361
    Jawohl, das ist perfekt, Danke!
    Da spare ich die Hälfte und habe somit doch alles!:D

7. Can

Can Administrator Mitarbeiter

Artikel:
    34
    85839
    Bedeutet das, der andere Kurs = Studio One 3 Kurs + Studio-One-4-Praxistutorial (zweiter Link)? Und V4-Praxistutorial geht nur auf Neues ein?

8. NorthernDecay

NorthernDecay

4361
    So habe ich es verstanden: das umfassende Studio One Training ist quasi 2,3, und 4 als Bundle, und das Studio One 4 Praxistutorial ist nur 4 only.
    Das ist dann so wie dein Video von damals (man schon wieder fast 1 Jahr hero_O) über S1/4 nur dann etwas ausführlicher und nicht kostenlos.:(...ich hole es mir aber trotzdem!

9. NorthernDecay

NorthernDecay

4361
    Kommando zurück!!!
    Meine Studio One 3 DVD läuft ca. 5 Stunden, die Studio One 4 Praxis DVD läuft 4 Std., aber das umfassende Videotraining über Studio One läuft 19 Std.!!!
    ...ergo muss da noch einiges mehr drauf sein!:eek: