Deutschsprachiger Studio One 4 Lernkurs

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von terrablue, 08.03.19.

  1. terrablue

    terrablue Themenersteller

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    3.197
    3197
    Ich meine mich erinnern zu können, daß hier vor einiger Zeit der Ein- oder Andere kritisiert hat es gäbe kaum deutschsprachige Studio One Lernkurse. Nun hat DVD-Lernkurs einen für Studio One 4 herausgebracht. Vielleicht ist ja Jemand Interesse:

    https://www.dvd-lernkurs.de/hands-on-presonus-studio-one-das-umfassende-videotraining.html

    Die DVD-Version kostet 49,00€ und ist Ende März erhältlich,

    Die Download-Version kostet 44,90€ und ist ab sofort erhältlich.
     
    Flapman, Vast, gyn und 3 andere bedanken sich.
  2. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    4.361
    4361
    Ich wusste das was kommt, hätte aber auf Gregor Beyerle getippt als Moderator, aber der Gavin Lucas ist mir schon seit Cubase Zeiten sympatisch!:)
     
  3. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    34
    Punkte:
    85.839
    85839
    Der hat ziemlich viel zu tun zur Zeit ;-) Ich war mal im Gespräch vor einiger Zeit für ne DVD, hatte aber leider auch nicht geklappt. Aber Gavin ist ja auch schon langjähriger Studio-One-User. Sicherlich zu empfehlen, der Kurs :)
     
  4. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    4.361
    4361
    An die Käufer: Ich habe schon die DVDs über Studio One 2 und Studio One 3, ist die 4er übergreifend und behandelt alles von vorne, oder kommt die 4er mit der separaten 3er Version, oder gibt es nur die neuen Features von 4 und von der 3er wird Grundlegendes wiederholt!? Danke im Voraus!
     
  5. Norro

    Norro Kabelträger

    Registriert seit:
    15.07.11
    Punkte:
    1.706
    1706
    NorthernDecay bedankt sich.
  6. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    4.361
    4361
    Jawohl, das ist perfekt, Danke!
    Da spare ich die Hälfte und habe somit doch alles!:D
     
  7. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    34
    Punkte:
    85.839
    85839
    Bedeutet das, der andere Kurs = Studio One 3 Kurs + Studio-One-4-Praxistutorial (zweiter Link)? Und V4-Praxistutorial geht nur auf Neues ein?
     
  8. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    4.361
    4361
    So habe ich es verstanden: das umfassende Studio One Training ist quasi 2,3, und 4 als Bundle, und das Studio One 4 Praxistutorial ist nur 4 only.
    Das ist dann so wie dein Video von damals (man schon wieder fast 1 Jahr hero_O) über S1/4 nur dann etwas ausführlicher und nicht kostenlos.:(...ich hole es mir aber trotzdem!
     
  9. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    4.361
    4361
    Kommando zurück!!!
    Meine Studio One 3 DVD läuft ca. 5 Stunden, die Studio One 4 Praxis DVD läuft 4 Std., aber das umfassende Videotraining über Studio One läuft 19 Std.!!!
    ...ergo muss da noch einiges mehr drauf sein!:eek: