Popsong sucht ordentlichen Mix

  • Ersteller chrimavocals
  • Erstellt am
chrimavocals

chrimavocals

Registriert
05.12.17
Beiträge
88
Reaktionen
28
Punkte
197
Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich meinen fertigen Track bei - Feedback gesucht - gepostet und die Idee kam, das der Song einen vernünftigen Mix braucht.

Ich poste auch gerne hier nochmal den Link zu meinem Track.

Zum abmischen braucht ihr die rohen Vocals und die Melodie,richtig?
Braucht ihr die melodischen Beats alle einzeln?

Es wäre echt lieb, wenn jemand von euch da draußen meine Nebengeräusche von meinen Vocals filtern kann. Zwar ist das Mikrofon in der Aufnahme gut, aber man hört so einige Atmungsgeräusche raus. Das wäre mir für den Anfang wichtig.

Hier erstmal das Video für den Gesamteindruck:



Sagt mir kurz was ihr braucht und wo ich die einzelnen Stücke hochladen kann für euch zum bearbeiten.

Liebe Grüße aus dem Norden :)
 
Zum abmischen braucht ihr die rohen Vocals und die Melodie,richtig?
Du musst aus der DAW die Einzelspuren exportieren und zwar im .wav Format, 44.1 kHz und 24 bit.
Danach alle einzelnen .wav Spuren schön zippen und hier den Link zum gezippten Ordner einstellen.
 
Ist Dropbox auch möglich? Kann man das öffentlich freistellen für alle?
 
Kann man auch am Arrangement was ändern? Das Piano spielt zu viel, vor allem wenn du singst, da kämpfen zu viele Frequenzen um die Aufmerksamkeit. Hast du die MIDI-Files dazu? Wenn ja, unbedingt mitschicken!
 
Leider keine MIDI Files, da ich mit Loops arbeite vom Magix Music Maker.
Ich sende euch später hier die einzelnen Spuren aus der DAW.
Kann aber noch etwas dauern, melde mich dann nochmal :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben