wie geht abmischen

Fluffi

Gesperrter User
Registriert
05.08.17
Beiträge
1.173
Reaktionen
329
Ort
Recklinghausen
Punkte
2.459


also hab mal alles auf steinberg beschränkt guitar hack ignite amps wie wo was es fehlt irgendwie bin nich sicher das studio - Life Feeling Gefuehl feeleicht wisst ihr ja Weiter Liebe Feele Grüsse

Karsten/Gabriela
 
Aha! Hä?
 
bin auch etwas verwirrt, aber die mucke die da oben im player läuft klingt nach richtig schön dreckigen stonerrock. gott was liebe ich stoner
 
"Wie geht abmischen"

...erstmal den Druck aus der Palme lassen. Nur dann geht entspanntes abmischen.
Folglich solange regeln, drehen und düdeln, bis es geil klingt.
Eigentlich einfach....
 
Ich glaube aber das heißt nicht wissen.
Drück dich doch mal klar aus.
Stell konkret direkte Fragen.
 
Wen keine nachwachsen hat die Palme zu wenig Wasser. Und mit Bier düngen hat eher gegenteilige Wirkung. :D
 
Also zu "aufmischen" wüsst ich ja was.
 
Zu schnapsmischen hätt ich genug Stories
 
Also wichtig ist der LowCut und Dithern.
 
ich möchte hier gerne mein beispiel für guten soundmix präsentieren:

ausgangsmaterial:


hier mein meiner meinung nach sehr gelungener mix:




-----------------------------------------------------
ziel war es, einen sound wie im nachbarproberaum zu erzeugen
 
ich möchte hier gerne ein beispiel für guten soundmix präsentieren:

ausgangsmaterial:


mein meiner meinung nach sehr gelungener mix:




-----------------------------------------------------
ziel war es, einen sound, wie im nachbarproberaum zu erzeugen
Wirklich ein exemplarisches Beispiel für perfekte Abmischung unter Wasser. Nice :)
 
Hat den Song besser gemacht. Kann man jetzt gut hören, sogar wenn die Speaker an sind.
 
Hey, das ist der Fluffi. Der ist so.
 
Wisst ihr eigentlich, dass "abmischen" rückwärts "nehcsimba" heißt? Erstaunlich, nicht wahr? :D
 
Gibt es da nicht das bekannte Sprichwort
Wer anderen eine Grube gräbt, muss selbst abmischen ?
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
T
Antworten
103
Aufrufe
7K
ThePilot
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben