ACID

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981


...ausser Wüste!!!
 
finde ich sehr schön, ich liebe acid.

ist allerdings "nur" ein instagram video :D ? würde gerne den ganzen track hören. hat auf jeden fall was rebellisch / punkiges. zeig her dat ding !
 
Leider nur ein Kurzer Ausschnitt. Hört sich aber interessant an. Wie läuft es denn jetzt mit dem Arrangieren?
 
finde ich sehr schön, ich liebe acid.

ist allerdings "nur" ein instagram video :D ? würde gerne den ganzen track hören. hat auf jeden fall was rebellisch / punkiges. zeig her dat ding !
jaaaaa.....

[QUOTE="DancingOnHalos, post: 2684580, member: 83787"Wie läuft es denn jetzt mit dem Arrangieren?[/QUOTE]
Genau da liegt das Problem...damit klappt es noch immer nicht so recht!
LOL
 
Genau da liegt das Problem...damit klappt es noch immer nicht so recht!
LOL

irgendwie warste schon mal wesentlich weiter

Musikalisch?
Ideenmäßig?
Arrangement?
Was genau meinst du?
Würde mich schon interessieren, weil...,,kennen,, uns ja schon was länger hier! ;-)

Ja in jedem Punkt. Hast doch früher schon immer mal wieder einen kompletten Track gepostet :), ich erinnere mich auch an recht melodische Nummern.
 
In jedem Punkt?
Naja....früher war es halt nicht wirklcih Techno oder Acid, was ich da fabriziert habe!
Daher passt diese Aussage nicht so ganz. Ist halt wieder geschmackssache!

Was ich allerdings weiß,...arrangieren habe ich irgendwie verlernt, das ging früher
besser!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben