Information ausblenden

ACID

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von changer, 24.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912


    ...ausser Wüste!!!
     
    changer, 24.01.19
    #1
  2. Qatarsis

    Qatarsis Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    1.518
    1518
    finde ich sehr schön, ich liebe acid.

    ist allerdings "nur" ein instagram video :D ? würde gerne den ganzen track hören. hat auf jeden fall was rebellisch / punkiges. zeig her dat ding !
     
    Qatarsis, 24.01.19
    #2
    changer bedankt sich.
  3. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.667
    2667
    Leider nur ein Kurzer Ausschnitt. Hört sich aber interessant an. Wie läuft es denn jetzt mit dem Arrangieren?
     
    DancingOnHalos, 25.01.19
    #3
  4. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    jaaaaa.....

    [QUOTE="DancingOnHalos, post: 2684580, member: 83787"Wie läuft es denn jetzt mit dem Arrangieren?[/QUOTE]
    Genau da liegt das Problem...damit klappt es noch immer nicht so recht!
    LOL
     
    changer, 25.01.19
    #4
    DancingOnHalos bedankt sich.
  5. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    51.384
    51384
    irgendwie warste schon mal wesentlich weiter
     
    synthpark, 25.01.19
    #5
  6. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    Musikalisch?
    Ideenmäßig?
    Arrangement?
    Was genau meinst du?
    Würde mich schon interessieren, weil...,,kennen,, uns ja schon was länger hier! ;-)
     
    changer, 25.01.19
    #6
  7. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    51.384
    51384
    Ja in jedem Punkt. Hast doch früher schon immer mal wieder einen kompletten Track gepostet :), ich erinnere mich auch an recht melodische Nummern.
     
    synthpark, 25.01.19
    #7
  8. changer

    changer Themenersteller

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    In jedem Punkt?
    Naja....früher war es halt nicht wirklcih Techno oder Acid, was ich da fabriziert habe!
    Daher passt diese Aussage nicht so ganz. Ist halt wieder geschmackssache!

    Was ich allerdings weiß,...arrangieren habe ich irgendwie verlernt, das ging früher
    besser!
     
    changer, 25.01.19
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.