Deepmind12 sequencer?

Acou

Acou

Registriert
02.02.17
Beiträge
295
Reaktionen
71
Punkte
551
Hi musicians,

Hat die deepmind12 einen step sequencer integriert?
Im netz finde ich immer nur was über den controll sequencer, aber was ist mit nem normalen step sequencer?

Und wenn ja, wieviele steps stehen da zur verfügung und kann man patterns chainen?

Vielen Dank
 
guckst du auffe thomann seite...

- 32-step control Sequencer
Ya mein ich doch, das ist der CONTROL sequencer...das dient der modulation. Was ist aber mit einem noten sequencer? Oder geht damit beides?

einen speziellen notensequencer hat das ding wohl nicht, aber man kann den schritten einen pitch zuordnen (für arpeggios) und kommt damit bei was ähnlichem raus. (im forum steht allerdings, daß das programmieren davon pain in the ass wäre...)
aber wozu braucht man einen notensequencer? das ding hat doch midi...

zum sequencer gibts zb. das video hier:



weitere antworten zu eventuellen fragen in den kommentaren unter dem video...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ya gut...das kostet aber auch was
 
Für die standalone-Nutzung hat er keinen Step-Sequencer. Aber sobald du ihn mit dem PC verbunden hast, kannste ihn mit Midi aus der DAW füttern... was dann im Prinzip schon sowas ist.
 

Ähnliche Themen

mackie1402
Antworten
0
Aufrufe
376
mackie1402
mackie1402
mackie1402
Antworten
3
Aufrufe
347
mackie1402
mackie1402
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
715
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
340
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben