[House] Different

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Schon wieder was neues zum Nikolaus. Wieder mal bisschen experimentell... feedback zu arrangement und mix herzlich willkommen :)

Diesmal mit gewissen raggae vibes ;)

passen die vocals?

 
geschmeidig > von Anfang, bis Ende :music:

Vocals passen 1a.
Geil vor allem die gecutteten Vox, beim Übergang zum nächsten Takt, wie zB. bei 00:48 / 01:53 etc.

Ingesamt passen sich die Instrumente sehr schön in das Stück ein, prima gemacht.


Mix passt...
... einzig das Lowend des Basses könnte mehr sein, ... darf ruhig bissl wummern die Nummer. ansonst nix zu lästern! ;)


super Teil :egypt:
 
Haha. Macht auf jeden Fall gleich Spass! Arrangement ist wieder nice, so auch der Sound insgesamt.

Was mir nicht so gefällt ist das zusammenspiel der beiden Guitar-Skanksounds. Der langsame beisst sich tonal mit dem schnelleren, skamässigem! Aber gut, ich denke dass du das ganz bewusst so machst bzw. in Kauf nimmst.

Die Stimmen passen prinzipiell, sind teilweise vll Geschmacksache. Samples wieder von Splice :)?

Big up :)
 
@KDthe2nd danke vielmals.. dasmit dem lowend passt meiner meinung nach.. aber ich brauch erstmal etwas abstand.

@lebasti Danke ebenfalls.. ich muss das nochmal in ein paar tagen beurteilen..also kann sein. ich hör ja diese stücke stundenlang im dauerloop :D

Samples wieder von Splice :)?
yep
 
Hab das lowend nochmal dezent neu abgemischt.. bass sollte jetzt nen touch schwerer sein und kick dafür entsprechend stückl softer
 
Hab das lowend nochmal dezent neu abgemischt.. bass sollte jetzt nen touch schwerer sein und kick dafür entsprechend stückl softer

Hab nochmal drüber gehört und kann jz so ganz ohne Vergleich, keinen großartigen Unterschied feststellen.
MMn darf ruhig noch bissl mehr Sub rein :)

falls das Ding für die Allgemeinheit gedacht ist, bitte auf YT einstellen...
kommt dann in meine Samstags Playlist :cool:
 
nice! Gefällt mir richtig gut.
Die Vocals in der zweiten Hälfte kommen mir vor als hätten sie noch ein bisschen timing Probleme.
Die Vox Pads sind mir etwas zu voll und vermatschen es ein wenig. Ich finde du könntest im hinteren Teil nochmal von den Flächen weg und wieder ein paar von den Gitarren oder Posaune Samples kommen lassen. So wirkt es sehr zweigeteilt. Dann ruhig noch ne Minute dran hängen....

Aber echt gut. Von deinen letzten (gefühlt 50) Tracks taugt mir der am meisten. Gute Arbeit
 
Sehr chilliger Track,mir gefällt der Bassbereich nur nicht so ganz,klingt als ob der Bass etwas zu detuned wäre aber sonst sehr cooler smoother Track :)
 
Schöne, dubbige Grundlagen; sehr gut ineinander verwoben. Vocals mit tollem Hall, Subbass und Gitarre passen sehr gut.
Beim beat ist die Hihat etwas zu laut, die Claps hört man kaum; der beat ist auch nicht so komplex wie das übrige Arrangement.
 
was is'n eigentlich aus'm Track geworden?

der war für mich zu gefühlt 90% reif!


weiß ja leider auch nicht, wie man da in weiterer Folge vorgeht...

nochmal ein wenig nachbessern > mastern lassen > über's Netz anbieten?


zu Schade wenn der versauert! :music:
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben