Neue zusätzliche Instrumente für Pro Tools

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.850
Reaktionen
1.219
Punkte
7.925
https://www.pro-tools-expert.com/ho...i-virtual-instruments-free-with-protools-2018
Falcon ist ziemlich gut!

Pro Tools UVI 11-21-2018.png
 
O.k. Hatte das Dingens auf meinem Radar. Und jetzt das:)

Hab den Falcon vor gut einem halben Jahr mal bei einem Kollegen im Einsatz gehört und war begeistert. Der hat auch NI und benutzt das eigentlich nicht mehr seit Falcon. Mir das auch gönnen und da kam das UAD 480L auf den Markt. Hab mich dann für diese Investition entschieden und den Falcon noch aufgespart. Hab ja betr. Synths für meine Midiorgien schon einiges am Start. Aber so für lau? Wow, nehme ich gerne mit.
Hab den in meinem Account noch nicht erblickt, wird aber sich noch nachgereicht.
 
Ich hab's mir schon 2 mal überlegt und dann wieder vergessen, mein mir selbst gesetztes Black Friday Budget war auch recht schnell aufgebraucht. Das kommt mir gerade recht. Noch ist es nicht im Account gelistet.
 
Ich hab's mir schon 2 mal überlegt und dann wieder vergessen, mein mir selbst gesetztes Black Friday Budget war auch recht schnell aufgebraucht. :)

Das kommt mir gerade recht. Noch ist es nicht im Account gelistet.

Dann hat man ja wenigstens was, um sich aufs Wochenende zu freuen;) Bin wirklich gespannt, was der kann.
 
Let's go:
in meinem Pro Tools Account:

Bildschirmfoto 2018-11-30 um 07.56.27.png


in meinem Pro Tools First Account:

Bildschirmfoto 2018-11-30 um 07.56.43.png
 
Aaauuuu.... ist das geil.....:)
 
Dass niemand (vergebens) nach einem Aktivierungs-Code sucht..
Diese Frage ist mit "No" zu beantworten, man braucht keinen Code Danach geht es mit dem iLok Konto weiter, das Plug-in lässt sich per iLok Dongle, iLok Cloud oder Computer Autorisierung freischalten

Code.png


Bildschirmfoto 2018-11-30 um 19.22.01.png
 
Danke für die Info.

In meinem First Account ist es drin, in meinem Ultimate noch nicht!!!
 
Bei mir auch noch nicht drin o_O
 
Laut Production Expert kann das 7 Tage oder mehr gehen, bis man das in seinem Account hat. Also übe ich mich in Geduld.... was nicht so meine Stärke ist. Aber Übung macht den Meister;)
 
Geduld... hmmm, welch hässlich Wort o_O
 
Ich hatte Anfang des Jahres eine Subskription für einen Monat gestartet, weil ich aus einem alten PT9 Projekt etwas brauchte. Es gab den BioTec on top und kann den nach der Kündigung trotzdem weiter benutzen.
Wenn dem auch beim Falcon so wäre, würde dieser nur knapp 30,- Euro kosten.
Der Falcon scheint ja sehr gut zu sein, bin aber mit dem Halion schon gut "beschäftigt".
 
Ich hatte Anfang des Jahres eine Subskription für einen Monat gestartet, weil ich aus einem alten PT9 Projekt etwas brauchte. Es gab den BioTec on top und kann den nach der Kündigung trotzdem weiter benutzen.
Wenn dem auch beim Falcon so wäre, würde dieser nur knapp 30,- Euro kosten.
Der Falcon scheint ja sehr gut zu sein, bin aber mit dem Halion schon gut "beschäftigt".

Also den Limiter, den es vor ein paar Wochen dazu gab war auch eine unbegrenzte Vollversion.
 
hab noch nixe in meiner bixe:(
 
Bei mir auch noch nichts
 
Ich auch nicht :(
 
Sicher dass das jeder kriegt?
 
Jeder der einen aktiven Software Updates und Support Plan hat.
Morgen Abend ist die "Woche" rum.
 
Vielleicht kommts morgen als Nikolaus Geschenk:D
 

Ähnliche Themen

djbobo
Antworten
2
Aufrufe
408
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben