[House] All I need

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Und das nächste Stück.. Freu mich auf euer feedback


 
Sei mir nicht böse, aber die Nummer ist nichts (zumindest für meinen Geschmack). Am Anfang, wenn der immer "Ja" sagt, hat man das Gefühl, der holt sich einen runter. Der Cher-Effekt und die Tonlage der Stimme passen für meinen Geschmack nicht.
Die Trompete klingt sehr midimässig und sollte zumindest noch mit etwas Hall aufgepeppt werden.
Das Arrangement wirkt lustlos, nicht durchgedacht und die Sounds wie Puzzleteile einfach aneinandergereiht, ohne dass sie aber zusammen passen.
 
Ich bin dir doch nicht böse :) im gegenteil, ich bin froh das du wenigstens was dazu schreibst, von daher vielen lieben dank.

Is ja auch etwas gewagt vom style.. aber mir taugt das sehr - so ein bissl house/rnb verschnitt. Mir gefällt das Stück inkl. arrangement jedenfalls sehr gut. Bin mir eher beim mix noch net ganz sicher, ob die subs vielleicht nen stück zu viel kraft haben bzw die kick.
 
ich finds eigentlich auch recht gelungen. Ok, das „ja“ am Anfang würde ich mir sparen, das klingt irgendwie billig. Bei der Trompete würde ich nach einem besseren Sound suchen, Hall ist natürlich auch klar. Bei der Stimme würd ich mal in den unteren Mitten ein bisschen wegnehmen, dann passt sie besser in den Mix, ansonsten ist der Mix ok....
 
Das Blech würde ich eher mit Delay aufpeppen. Hall wird da m.E. eher wenig bringen.

Insgesamt könnte der Klang etwas "dreckiger" und lebendiger sein. Das E-Piano ist mir zu unmoduliert und steril. Etwas Tremolo und Verzerrung würden dem Ganzen mehr Leben einhauchen.

Der männliche Gesang klingt muffelig und nasal. Die weibliche Stimme ist zu stark mit einem High-Pass-Filter bearbeitet worden.
 
Ich finde es sehr schön. Kein Verbesserungsvorschlag. :)
 
gibt hier nochmal ein update, würde mich über 1-2 sätze vorallem zum mix sehr freuen
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
753
euphoric-feel
euphoric-feel
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
153
kingnoob
K
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
441
david_zu_hause
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben