Protools 2018.10 am Start

bafc24

bafc24

Registriert
30.08.12
Beiträge
3.214
Reaktionen
1.247
Punkte
6.993
Vor allem Bug Fixes welche ich gerne entgegen nehme.
 
Vor allem für die Live Sound Leute eine signifikante Erweiterung: 128 Aufnhame-Kanäle mit den neuen Venue E3/E6-Desks.
Bin ich der einzige der sich manchmal 64 Aufnahme-Kanäle gleichzeitig wünscht ? (Nicht HD/Ultimate).

Und die Windows Scroll-Methode kann man jetzt on the fly umstellen.

Ich stecke aber mitten in einem Projekt, werde das Update erst heute Abend einspielen.
 
Kein Support für OSX 10.13.6, Offiziell????
 
Kein Support für OSX 10.13.6, Offiziell????
das hat einen Grund, in 10.13.4 wurde seitens macOS etwas verändert was sich negativ auf Apps auswirken kann (nicht muss), und mit dem Erscheinen von 10.14 ist nun klar: es wird nicht mehr zurückgenommen.
Somit bleibt die goldene Regel, nur die geraden macOS Versionen installieren - El Crapitan war auch furchtbar. Ich habe 2 mal den Anlauf gewagt.
 
Heute morgen gezogen und installiert weil ich kurz eine laufende Produktion unterbrechen musste. Ich weiss, sollte man nie machen. Habs aber doch gemacht.
Läuft. Cool. So muss Update.
O.k. waren jetzt auch nur zum grossen Teil Bugfixes. Hätte es widererwarten Probleme gegeben, so hätte ich ja problemlos auf die vorhergehende Version zurückgehen können.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
406
dreamscape
D
suboptional
Antworten
2
Aufrufe
350
Jorchime
Jorchime
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
106
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
567
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben