NI Maschine Essentials ???

  • Ersteller daviddazure
  • Erstellt am
also hab für Dich die SuFu benutzt und folgendes gefunden:
https://www.native-instruments.com/forum/threads/maschine-essentials.336975/

demnach gibt es sie und wie auch auf der deutschen Produktseite steht ist es MASCHINE plus abgespeckte Factory-Library
MASCHINE Essentials besteht aus der Vollversion der MASCHINE-Software und der 1,6 GB großen Factory Selection.

nochmal der Link, den ich Dir im anderen Topic schon 2mal gepostet habe:
https://www.native-instruments.com/...s/komplete-kontrol-s49-s61/included-software/
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ auf mich bezogen
:D

also schau auch zusätzlich/sicherheitshalber in Deinen emails, nicht daß dort evtl. ein Link gelandet ist

ansonsten, wie schon geschrieben: den Support kontaktieren! (an einem Freitagnachmittag natürlich ungünstig)

achso: falls Du es noch nicht weisst, auf die blauen Kleckse unten rechts darf man klicken
ich geh mal :kaffee:&Kuchen vertilgen ...
 
ja da steht ja dass er aber die maschine als hardware gekauft hat aber ja es gibt sie auf jeden fall
der support ist seit 14 uhr nicht mehr erreichbar ^^ also dann montag mal ran

email habe ich keine gefunden evtl mal gelöscht oder so ^^
naja kriege ich schon irgendwie hin

vielen dank dir erstmal für deine bemühungen
 
Ich hab ja bisher keine NI Hardware besessen also Gnade.
Auf der Unterseite des Keyboards befindet sich die Seriennummer für das Gerät.
Diese sollte man im Native Access freischalten oder?
Die Seriennummer für das Komplete Select steht bestimmt auf einer extra Pappe oder??
Falls nicht, Iehova!:D
 
nein alles gut sollte kein gemoser sein
ich warte dann einfach ab und melde mich da am montag
die werden mir da bestimmt dann helfen können
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben