Mal was zum runter kommen.

  • Ersteller Gel Mitglieder 86341
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 86341

Guest
Auf sowas hat ich jetzt mal Bock, die Suche hat mir nichts ausgespuckt ob es schon durch genommen wurde ist aber auch egal.
Es klingt nach Samples auf denen auch schon Rauminformationen sind aber in meinen Ohren zu ausgedünnt und Mittig wirken, dementsprechend hart wirkte die Original Mischung auf mich die zwar auch nicht verkehrt klingt mir aber das angenehme im Sound fehlt..

Vom Impact her bin ich noch nicht ganz zufrieden über meinen Kopfhörer etwas schwierig, hab das etwas über die Summe versucht zu kompensieren ohne das die Dynamik zu sehr verloren geht.




https://www.cambridge-mt.com/ms-mtk.htm#JeffreyHayat_AlexTheAdventurer
 
Schönes stück, was du da geschraubt hast.
glaube dir, das es dir spass gemacht hat, den zu schrauben.

könnte man jetzt z.b. nen schönen beat draus machen denk ich.

LG Primo
 
Schönes stück, was du da geschraubt hast.
glaube dir, das es dir spass gemacht hat, den zu schrauben.

könnte man jetzt z.b. nen schönen beat draus machen denk ich.

LG Primo

Du das ist nicht von mir, hast du den Text nicht gelesen?
Ich habe es nur etwas gemischt, wie von @SilentWarrior richtig erkannt,
wir sind in der Mischmaschine.
 
Mischmaschine...
 
tut mir leid, davon verstehe ich nicht viel.
also es hört sich ja ganz gut gemischt an ne.

aber baut doch mal eure fetten beatz selber, wisst ihr wie geil das is?

wir haben sowas immer folgerdermassen gemacht,
wir haben unsere kleinen bescheidenen beats binnen 30-60 min. im kasten,zu 2,3,4 Mann.

danach haben wir das alle mit einer riesen runde freestyle gefeiert...
eu leute ich sags euch, es gibt nischt geileres auf der welt.:finger:


Gruss Primo
 
aber baut doch mal eure fetten beatz selber, wisst ihr wie geil das is?
Musik mache ich schon selbst, nur die Mischmaschine ist dafür da, dass man auch mal andere Musik mischt oder auch um seine Fertigkeiten zu verbessern. Ist also reiner Übungsplatz.

Eine Produktion ohne guten Mix hilft auch niemanden weiter, weshalb man auch das Mischen beherrschen sollte, wenn man eigene Sachen macht. Immer abgeben an einem Mischer wäre auch eine Möglichkeit oder hier reinstellen.
 
na solange es spasst macht, sollte das auch die hauptsache daran sein.

aber gut zu wissen, also wenn ich meine tracks ineinander abmischen will,
sollte ich mir die mischmaschine vorbehalten meinst du?

is bestimmt nicht billig schätz ich mal...

Gruss Primo
 
Meist wird hier umsonst gemischt. Evtl. findest du dann auch jemand zu dem du dann auch immer hingehen kannst, wenn Mix fällig wäre.

Ja hab jetzt zwar noch kein Kontaktmann dafür, und Geld will ich dafür auch nicht auf den tisch legen.
hab alles, was ich dazu brauche, irgend wann kommt der tag, dann weiss ich auch wie mans richtig umsetzt.

eigentlich brauch es dafür bloss zeit und geduld.

Bis dahin muss auch so genügen, was da ist....
dafür mach ichs ja, um erfahrung zu sammeln nach und nach...

Aber wir könnten uns ja mal auseinander setzen damit bei einem Projekt,
dann könnt ihr mir gerne mal aufzeigen, was man damit so alles kann.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 86341
G
G
Antworten
1
Aufrufe
623
MountainKing
MountainKing
muffy
Antworten
27
Aufrufe
3K
Thundermix
Thundermix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben