Schep's Omni Channel for 23,82 dollar for 24 hours

  • Ersteller Introsong
  • Erstellt am
Hmm? Plugin als Droge, auch was neues.
Was hier alle so dichten und denken. :D

Nee, nee. Das Soziale habe ich gemeint, das Menschliche, weisss duhh. :bhug:
Wir finden uns hier zusammen und sind doch allein (vorm Rechner). Gehen auch nicht mehr aus dem Haus. Schliiiee, schlurz. :smiley-cry:
Erkauf mir eure Liebe und Zuneigung, oder wenigstens eure Aufmerksamkeit, indem ich mir dieselben Plugins hole, die ihr euch kauft.
Will einfach nur dazu gehören. :heul:

In was für einem Forumsteil bin ich noch mal? :gaga: :smil47eddbd8e1ae8: :schaem:
 
Erkauf mir eure Liebe und Zuneigung, oder wenigstens eure Aufmerksamkeit, indem ich mir dieselben Plugins hole, die ihr euch kauft.
Will einfach nur dazu gehören. :heul:

Je weniger Freunde, desto mehr Plugins.
oder als Folge umgekehrt. Da man ja denn auch keine Zeit mehr zur Pflege von sozialen Kontakten hat, weil man nur noch an und mit seinen Plugins rumspielt.
 
Da geht auch kein Kneipenbesuch mehr. Palette "0,5er" vom REWE Bringdienst und die Tür zu.
 
Erkauf mir eure Liebe und Zuneigung, oder wenigstens eure Aufmerksamkeit, indem ich mir dieselben Plugins hole, die ihr euch kauft.
Will einfach nur dazu gehören. :heul:

Je weniger Freunde, desto mehr Plugins.

Ich habe viele Plugins und alle selber kompiliert, und ich bin trotzdem ein sehr geselliger und netter Kerl. Und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.
 
Erkauf mir eure Liebe und Zuneigung, oder wenigstens eure Aufmerksamkeit, indem ich mir dieselben Plugins hole, die ihr euch kauft.
Will einfach nur dazu gehören. :heul:

Je weniger Freunde, desto mehr Plugins.

Ich habe viele Plugins und alle selber kompiliert, und ich bin trotzdem ein sehr geselliger und netter Kerl. Und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen.
:D
 
Ach, man hat sich dann so sehr an seinen Workflow gewöhnt, daß ich das sonst komplett umstellen müsste, nur um dann andere geliebte Plugins in den Mülleimer zu treten.

Ach Rhabi, es ist doch nicht so schlimm. Was sind denn schon knappe 21,- Euro?
An der nächsten Ecke wirst du ausgelacht wenn du damit ankommst, kannst dir höchstens eine Pizza plus Kaltgetränk kaufen
oder heute darauf verzichten und schon ist der Omnischubser deins. :D

Schubs und scheps mich selbst lieber omnimässig woanders hin gerade. Ich spar doch grad auf das Maiden Ticket für die Waldbühne, mit 92€ nicht gerade preiswert. Auch hab ich mir grad nen Cambridge Audio phono preamp gegönnt, den ich mit Opamps und Kondensatoren noch pimpen werde. Also, irgendwann is ja mal gut mit Plackinns, oder net ? Und Ostern gabs den Klangfilm RZ062 für n Naispreis. Alle diejenigen, die Spaß am Omnischepsi haben, sollen sich daran einfach erfreuen.

Kaum geschrieben, denk ich dummerweise ernsthaft darüber nach, das Dingens mal zu testen. Uaaaaaahhhhh. G.A.S. Syndrom... Und der nächste Auftrag muss ja auch wieder Geld für Investitionen beinhalten ;-)
 
Da geht auch kein Kneipenbesuch mehr. Palette "0,5er" vom REWE Bringdienst und die Tür zu.


Ich hab mir am Samstag 4 Sechzehner Blech reingedreht während ich geschlagene 5h aufn Flieger in Wien gewartet habe. Ottakringer Brauerei = 16. Bezirk von Wien, also Sechzehner Blech. Totally offtopic, ab zurück....:drink::drink::drink::drink:
 
Und schon geht der Coupon YNY23 nicht mehr. Also für 25 USD isser mir echt zu teuer :drunk:
 
Ah geil, das ist genau das was meinen Mixen noch fehlt, dass es cardioid schepst. Das muss jeder Producer in seiner toolbox ownen so eine secret weapon. Ich werde bestimmt buyen damit ich besser aus der Crowd front standen kann mit meinen Mixen.
Solange du nicht paranoid-schizophren wirst is ja alles in butta

:eek:

:D
 
Nicht vergessen ,die ursprüngliche 49$-Scheps Omni-Figure-of-eight-cardiod Scheps-Schnaps-Version ist deutlich smoother klingend als die billige simple cardiod 29$ Version ...jawoll :D
 
Ich suche ein Plugin was ich auf die Summe hauen kann und dann klingt es geil, könnt ihr mir helfen?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben