*Gelöst* Midi Spuren in Gruppen (Bus) Spur Senden?

Athmo

Athmo

Registriert
04.10.17
Beiträge
13
Reaktionen
2
Ort
Deutschland
Punkte
25
Hallo,

ist es in Cubase möglich eine Midi Spur über ein Bus bzw Gruppenspur zu senden?
Mit Audiospuren hab ich es geschafft aber für Midi finde ich die "Ausgang" Auswahl nicht bzw ich finde sie schon aber da steht der Ausgang ist das VST Plug in.

MfG
 
Hallo,

ist es in Cubase möglich eine Midi Spur über ein Bus bzw Gruppenspur zu senden?
Mit Audiospuren hab ich es geschafft aber für Midi finde ich die "Ausgang" Auswahl nicht bzw ich finde sie schon aber da steht der Ausgang ist das VST Plug in.

MfG

Das musst du in den vom VSTI ins Projekt geschickten Audiospuren machen, wie viele Spuren das dann sind hängt vom VSTI ab.
 
Kenne cubase nicht, aber midi- spuren beinhalten ja nur steuerdaten, die kannst du nur an ein instrumenten plugin senden, oder an z.b. einen hardwaresynth. Den midi-empfänger kannst du dann sehr wohl in eine gruppe routen.
Versuch es mal mit einer instrumentenspur. heisst glaub in cubase auch so.
 
Das musst du in den vom VSTI ins Projekt geschickten Audiospuren machen, wie viele Spuren das dann sind hängt vom VSTI ab.

Danke für den Tipp! Hab es aber gerade anders hinbekommen. Über den Spur-Editor kann man es Einstellen :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
193
Phase1
P
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
G
Antworten
9
Aufrufe
519
gkrazzhoopper
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben