VSL Vienna Instruments - Hinzufügen von Library

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.745
Reaktionen
651
Punkte
5.271
Hallo,
meine VSL Libraries habe ich auf einer anderen Partiton als der Systempartition gespeichert. Wenn ich das System wiederherstelle, muss ich dann die Libs neu installieren oder gibt es eine Möglichkeit - wie in Kontakt - die Libraries ohne Neuinstallation in Vienna Instruments hinzuzufügen? Ich habe leider nichts finden können. Danke.
 
Nein, du musst nichts neu installieren sondern nur die Pfade angeben. Dazu gab's soweit ich weiß ein kleines Tool von VSL, womit man die Libraries hinzufügt. Such nochmal auf deren Support-Seiten, da findest du bestimmt was dazu.

Die wenigsten Library-Power-User haben ihre Libs nicht auf der Systempartition. Ist also ein häufiger Fall...
 
Ich habe mal eine Email an den Support geschrieben, weil in meinem Konto gibt es für das von dir angesprochene Tool keinen Download. Der Download-Manager kann das leider nicht.
 
Hab Antwort vom Support. Das Tool ist zu finden unter

Startmenü -> VSL -> Directory Manager.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
818
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
554
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben