Mix für 2 uralte Songs

EOD

EOD

Registriert
29.06.14
Beiträge
980
Reaktionen
158
Punkte
1.574
Hallo, hab mal noch 2 alte Songs von 2002 und 2004 von der Festplatte geholt. Bzw. neu aufgenommen, da die Texte damla schlichtweg falsch waren...
Diese könnten etwas "Tuning" brauchen. Zum löschen vllt doch zu schade. Ich sag mal "zwei Songs zum alles ausprobieren". :D Also, wirklich alles ist erlaubt.

Suicide Candidate --- ERLEDIGT!! ;)

Of Sorrow And Hope 156 Bpm.




Tracks via Dropbox:

https://www.dropbox.com/s/8fkot9hxgcr0kjz/Sorrow And Hope Tracks 156 Bpm.rar?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Marco, ich war ja erst unentschlossen was ich davon halten soll. Aber wenn man es richtig laut macht, ist es gar nicht schlecht. ;)
Die Synths da im Hintergrund von OSAH würde ich wahrscheinlich weglassen! Obwohl es daduch sogar etwas dramatischer wirkt.
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Ohne die Synth klingt es iwi leer(er) finde ich...
 
suicide ist so was von schräg, dass es mir echt gefällt.
nur die hihat im original mix macht die männer impotent. :)

@muffy: dein mix ist zu clean. dat muss kesseln alda. :)
 
Ja das kracht schon ganz gut. Ich hätte aber wie im Demo die Breakes vor den Strophen, also den Gesang etwas vereffektiert.
An den Gesang gewöhnt man sich recht schnell Marco. ;)
 
also, ich hab gestern was versucht - und gescheitert.
drums spuren und midi drums file laufen bei mir total auseinander, ist das nur bei mir so???
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
shit und gacke. :)
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Ehrlich gesagt habe ich mir den zweiten Track nicht angehört. :)
 
und ich wollte sc-song so richtig gegen die wand fahren, aber mit akustischen drums... echt schade...
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Vllt ist dir die MIDI nur "verrutscht"?
 
Sehr eigenwillige Interpretation. :) Hat aber was.
 
hm, ja, ne... :)
weiss net. gefällt mir heute nicht so. deine version ist besser.
 
Vielen Dank @diagnostix. Das ist wirklich sehr interessant. Wie nennt man der Art Drums? Der Gesang in deinem Mix gefällt mir sehr gut!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben