2 Songs für Koop

EOD

EOD

Registriert
29.06.14
Beiträge
980
Reaktionen
158
Punkte
1.574
Hallo, ich habe hier 2 Songs an denen ich auch schon ewig rumbastle. So richtig komme ich aber auf keinen grünen Zweig. Vielleicht möchte jemand mit einsteigen, um diese Songs zu beenden. Texte und Gesangslinie fehlen leider noch. So als Instrumental wollte ich sie eigentlich nicht lassen. Natürlich können wir die Songs auch noch ändern. Jemand Interesse?


Mp3 Dropbox:



Mp3 Dropbox:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mittelteil von Human gefällt mir. Der Rest ist für mich langweilig. Wie soll man dazu singen?
 
Deshalb habe ich die hier eingestellt Bassi. Bevor ich durchdrehe und die Dinger in die Tonne werfe... :bite:

Human ist der 3. oder 4. Versuch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das noch in Arbeit ist: Ich kann mich da mal dran versuchen^^
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Das wäre großartig! Ist alles noch wie in Post 1. ;)
 
@TheSnatcher

Dark World


Human
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben