Religiös sein ist ja nix Verwerfliches. Jedoch Dein Text IST eine Provokation.
Ob nun so gemeint oder nicht, da aktuell der IS, Al-Kaida u.a. Im Namen Deines Gottes täglich Verbrechen begehen, wohl ein Griff ins Klo.
Und das Du hier den Ahnungslosen spielst angesichts Tausender Irrer, die mit denselben Worten, die Du verwendest, Morde begehen das verursacht mir Unbehagen.
Kannst Du oder willst Du nicht begreifen? Spiel nicht noch dumm.
Es begehen auch Tausende Morde mit den Worten wie konntest du mir Fremdgehen ..
Kann ich in ner Liebeschnulze jetzt nicht mehr den Satz benutzen wie konntest du mir Fremdgehen ?
Leute kommt lasst uns bei der Sache bleiben, ich weis das diese Worte vorbelastet sind.Aber hier wurde ja aufgeklärt das es sich um einen friedlichen Text handelt.
Kommt schon, so tief können wir noch nicht gesunken sein..Tabuisieren ist nie gut, Ich bin mir sehr darüber bewusst das es große Probleme in der Islamischen Welt gibt.
"Der Islam wird momentan weit weniger von außen angegriffen, als durch sich selbst im Innersten. Der Wahhabismus in Saudi Arabien und das Mullahtum im Iran sind die größten inneren Feinde der islamischen Kultur und Religion. Ihr Götze ist die Theokratie und der Religionsmissbrauch, wie man es vom Adel und Klerus im Christentum kannte.
Wenn man sich die Kabaa heute anschaut, wirkt sie wirklich wie ein kleiner kubischer Fliegenschiss um den ein paar kleine Ameisen im Kreis wuseln, neben den monumentalistischen Protzbauten. Interessant ist auch, diese Bauten mögen in Sachen Know-How und Architektur gewiss interessant sein, doch kommt weder das Wissen, noch die Technik die diese Objekte bauten aus Saudi Arabien. Nur der Erdölreichtum hat das gebracht, den Rest haben andere erbaut und errichtet.
Es ist ein Armutszeugnis das Massen an Flüchtlingen in andere Regionen fliehen müssen, wenn doch fast das ganze Jahr gigantische Zeltstädte dort aufgebaut sind, die sogar klimatisiert sind und über eine Wasserversorgung verfügen die sogar einen Wohnkomfort bieten würde.
Saudi Arabien ist die totale Doppelmoral, zynisch bis ins Mark und falsch bis weit über seine Grenzen hinweg. Einfach ein destruktives Regime, nach innen, wie auch nach außen (Stichwort Jemen und Einmischungen in Syrien und dem Irak).
Viele Muslime checken das noch immer nicht, das ihr größter Feind im Inneren sitzt, weder die bösen Amis, weder die bösen Israelis, noch die bösen Europäer und Russen sind an ihrem Niedergang schuld, sondern sie selbst, besonders durch die Gier des Wahhabismus, der Muslimbrüder und Mullahs, so auch durch den wachsenden Despotismus in der Türkei. Der Nahe Osten zerlegt sich selbst, auch wenn dabei kräftig von außen mitgeholfen wurde, aber die Hauptverantwortung tragen sie selbst. Spätestens wenn Saudi Arabien das Erdöl knapp wird und sie keine wirkliche Alternative dazu bieten können, werden auch sie zerfallen."
So ich hoffe das ich damit alle beruhigen konnte, und das wir jetzt beim Thema bleiben können!
Kein böser Westen, kein doofes Israel, kein Ungläubige kommen in die Hölle oder was auch immer, einfach nur ein religiöser Rap Text.
Nicht extrem, nicht radikal...Komplett Liberal!