W
wye
Gesperrter User
- Registriert
- 04.10.12
- Beiträge
- 2.658
- Reaktionen
- 815
- Punkte
- 5.112
Du, die beschreiben sich zu 99% als sehr gläubig, kein Witz, musste mal lesen!
Das ist ja das Geile!
Das ist ja das Geile!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Jihad ist nicht beendet, in mir herrscht noch weiter Krieg
Kann mal n Mod den Fred hier loeschen?
Das ist der Jihad.
Der Text muss sich aktuell politisch messen lassen
Bevor du reflexmäßig um dich schlägst informier dich büdde mal.Der Jihad ist nicht beendet, in mir herrscht noch weiter Krieg
Ja siehste, da hört der Spass schon auf.
Feige in Menschenmengen mit LKW reinbrettern, nicht nur in Berlin!
Das ist der Jihad. Einfach ein elend Feigling zu sein und kein richtiger Mann.
Geht in die Richtung Sufismus wenn sich jemand ein wenig auskennt.
Und Djhad ist der Kampf mit dem inneren Ego
Den Begriff kennt aber kaum jemand. Musste ich auch erst guugln:Geht in die Richtung Sufismus wenn sich jemand ein wenig auskennt.
Dann solltest du eher den Begriff des Nafs nutzen.
Bevor du reflexmäßig um dich schlägst informier dich büdde mal.
Djihad ist ein Begriff der viele Deutungen zulässt.
Ich verstehe auch immernoch nicht wieso der Fred gelöscht werden sollte.Hier herrscht Religionsfreiheit, ich bin sehr liberal, nicht konservativ
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Songwriting/Songtexte/207806/Post_2401615.html#29]holgi[/URL] schrieb in #29: [/ref]
Sagst du, der Koran (zweiter Teil), und die wichtigsten islamischen Glaubensrichtungen erweitern diesen Kampf jedoch auf den Alltag, die Aussenwelt, ich lese viel zu diesem Thema und bin schockiert wie selbstverständlich im aktuellen Islam man Innenwelt und Aussenwelt miteinander verknüpft
die für eine profunde Exegese dieses Begriffs erforderliche Kapazität ist in diesem Forum nicht vorhanden.
SidV schrieb in #18:
Es geht um Gott/Religion und das führt i.d.R. (genauso wie Politik) zu Diskussionen, die hier im Forum nicht gerne gesehen gesehen werden.
Also sind Gospels hier auch nicht gern gesehen? Oder gilt das nur für muslimische Lobpreisungen?
Und Djhad ist der Kampf mit dem inneren Ego
Sagst du, der Koran (zweiter Teil), und die wichtigsten islamischen Glaubensrichtungen erweitern diesen Kampf jedoch auf den Alltag, die Aussenwelt, ich lese viel zu diesem Thema und bin schockiert wie selbstverständlich im aktuellen Islam man Innenwelt und Aussenwelt miteinander verknüpft, immer noch, etwas was ich dir hier nicht unterstellen möchte, aber du erklärst im Post 27 etwas, was du in deinem Text im Eröffnungspost nicht tust.
Losgelöst von diesem Thread KANN dein Text falsch gelesen werden, oder anders: verstanden werden, und DAS ist fast immer der Fall wenn religiöse Themen in Textform verpackt werden.
Religiöse Ergriffenheit ist heikel wenn die angehimmelte Religion auch ein Gewaltpotential hat, man stelle sich vor jemand würde eine Lobeshymne auf den Nationalismus oder Kommunismus anstimmen, auch dabei hätte man alles Recht der Welt ein grosses ABER in den Raum zu rufen.
Hier kann man schön sehen wie die grosse komplizierte Welt sich immer auch in den kleinen künstlerischen Dingen spiegelt und somit all ihre Probleme mitbringt. Im Grunde kann man sich fast nicht gegen diese Spiegelung wehren.