Noch ein paar leute gesucht !! Instrumental UPDATE

sprich Bass ist Schon Drinnen

bass!!! sehr gut. läuft nur etwas aus dem ruder. da findet sich vll auch jmd, ansonsten kann ich später mal was einbassen ;)

ja der ist ein wenig eintönig ich weiß :/
Ich setz mich noch mal hin und schau das ich den Ordentlich hin bekomme.
Wenn du natürlich daszu brereit wärst einen bass dazu zu steuern wäre das auch klasse :)

#MountainKing

Die links schau ich gleich mal an,
aber das bulgaritsche sample wird wohl eher nicht so reiin passen :(
 
aber das bulgaritsche sample wird wohl eher nicht so reiin passen :(

Bedauerlitsch. ;-)

Ich finde diese Coop super, bin gespannt wie sich der Track entwickelt.
 
ich fand den bass schon ganz ok so. Hast nur paar mal daneben gelangt .
 
hab den link mal geupdatet total überarbeitet, wie gesagt Suchen immer noch Leute die Lust haben mit zu wirken :)
 
Der vom Eingangsbeitrag oder hab ich einen Link übersehen?
Ist das wieder etwas ganz neues und wo sind die Drums geblieben?
 
Der vom Eingangsbeitrag oder hab ich einen Link übersehen?
Ist das wieder etwas ganz neues und wo sind die Drums geblieben?

Die drums habe ich erst einmal Weg gelassen, aber die kommen natürlich noch dazu, allerdings passt die Hihat nicht mehr ganz drauf, da Es jetzt eine "Melodie" ist . und das nicht mehr so zusammen passend klingt, (nur die hihats)
 
Hier ist das Ding mit den Drums:

Nach mehrmaligem Hören finde ich es gar nicht mehr so unpassend ^^

Wenn du meinst das passt so, ich muss mich erst mal daran gewöhnen das das mehr als nur Drums im 8tel sind :D
 
MIch stört aber irgendwas an der melodie... Irgendwie klingt die nicht gut genug... So "standart" nicht "besonders"

die gibt nicht diesen Wow effekt. (ich rede NICHT von den drums :D )
 
Edit: Mist gelaufen.
 
Das Pattern (ne richtige Melodie ist es ja nicht) ist gut, klingt schön und alles, ich würde es nicht löschen. Aber du wiederholst es halt durchgängig. Spätestens an der Stelle, an der ich auf die offene HiHat wechsle, müsste ein neuer Part mit einer merklichen Steigerung kommen. Da speilst du ja dann einfach dasselbe, nur mit einem anderen Sound (der im Vergleich zum ersten für mich nicht unbedingt besser klingt).
Ansonsten sind so kleine aufgelöste Akkordspielereien wie dein Pattern natürlich auch super zum drüber Rappen, Abwechslung und Spannung kann man da mit kleinen, wohl dosierten Klangeffekten und Parts, die langsam dazu kommen schaffen.
 
Habe da gerade mal reingehört. Ich finde die Drums unpassend. Die Klingen total nach Pop und nicht nach Hip Hop.
 
Jo, die waren ja für ein völlig anderes Stück (2te Seite in dem Video), deydi baut seit Tagen daran um :D

Ich kann da gerne noch mal ran, aber das hat alles keinen Sinn, solange nicht einmal die Grundmuster der Nummer, sprich Arrangement, Parts, Steigerungen, etc. stehen.
 
Ja das loopt sich zu hart.

Ja noch mal an die drums uu sitzen wäre noch nicht sinnvoll,
Hab schon versucht mit dem Keyboard eine Gitarre einzuspielen. Aber klingt leider nicht authentisch :/
 
wenn du mir das keyboard und die drums getrennt gibst, versuch ich dir mal heut abend ne schnelle skizze mit gitarre und bass dazu einzuspielen.
 
schade, wär ja heute abend bereit gewesen, hier was zu machen, aber leider überarbeitet deydi gerade noch sein stück.
dann schaff ichs wahrscheinlich erst nächste woche...
 
Passt doch gut, ich kann auch nächste Woche erst wieder trommeln. Würde mich auuf jeden Fall sehr freuen, wenn eine etwas größere Cooperation daraus wird. Ich finde die Idee ziemlich interessant, Musik mit Leuten zu entwickeln, die man noch nie persönlich gesehen hat :D
 
So gehts mir auch, und ich finds auch besser ein wenig mehr zeit zu haben, das nicht schnell was zusammengeklebt wird. soll ja eine feine sache werden :)
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben