watching you - live recording - ROCK

  • Ersteller Cobain86
  • Erstellt am
Schnellschießer vorm bubu machen
smil45b4b5e933728.gif


 
der solo sound gefällt mir.

und die vocals kommen bei dir linearer durch. irgendwie hab ich ne falsche compressor einstellung da bei mir manche parts zu leise sind.
 
uhhhhhhhhhhh neeeee
Lachen vocals gefallen mir nicht und drums sind viel zu seicht? die müssen da schön mit reinbollern

damit der thread nicht versinkt hab ichs nochmal minimal upgedated.

gruss Frank
 
Schnellschießer vorm bubu machen:sleep:

Ey das ist doch wirklich perfekt. Drums, Git, Voice, alles klingt super.
Da kann sowieso kein anderer mehr gegen anstinken.

TonyPizza, wie machst du das? Bei dir klingts immer präsent, fett, mit Druck, einfach geil. Gibst du zufällig Mastering-Kurse? ;-)
 
So high hat dein so genannter Aufnehmer:D gut hinbekommen.

Bei Watching You finde ich die Vocals etwas dünn, die gehen auch stellenweise etwas unter, aber sonst gut geworden.

Tonis, Mischung find ich auch gut gemacht.
Wie mag das wohl drücken, wenn Drum und Bass sich noch etwas mehr ergänzen würden, da fehlen ein paar µ.
 
Ups, bin wohl zu spät, egal:
 
Hier nochmal ein kleines Update. Kommt jetzt kompakter und druckvoller daher. Schade das der Bass nicht tight gespielt ist. sind auch noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern... Toms eqen, Fehltrigger.... Ich mag die Mucke!

 
Hier nochmal ein kleines Update. Kommt jetzt kompakter und druckvoller daher. Schade das der Bass nicht tight gespielt ist. sind auch noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern... Toms eqen, Fehltrigger.... Ich mag die Mucke!


Gefällt! Eventuell weniger, oder einen anderen Hall auf der Snare und ein Wenig mehr "Dreck"?
 
Ich auch...husch husch:

 
Hier nochmal ein kleines Update. Kommt jetzt kompakter und druckvoller daher. Schade das der Bass nicht tight gespielt ist. sind auch noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern... Toms eqen, Fehltrigger.... Ich mag die Mucke!

Die Version von PizzaToni entspricht am ehesten meinem Geschmack.
In der 2. Version sind mir die Vocals etwas zu laut und vielleicht auch einen Tacken zu breit.
Die HiHat ist vielleicht ein wenig zu lieb (zu wenig beef)

Bei der Version vom "Aufnehmer" finde ich die Gitarren am offensten.
Bei einigen anderen Version hier sind die Gitarren sehr mulmig.


Auch das Stück finde ich super! Hut ab!!!
 
Okay...letzte Variante.

 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben