Leona Lewis Remix

  • Ersteller jones_94
  • Erstellt am
Erstmal musst Du uns "Run" singen.
 
kenfjohnnydee schrieb in #2:
Erstmal musst Du uns "Run" singen.


Und davor 10000 mal ankündigen das du es hochlädst.

Hast du mal paar Infos von dir?
Textest du auch selber usw.?

...und danach musst Du uns nochmal "Run" singen, ohne Pläybäck
 
...und danach musst Du uns nochmal "Run" singen, ohne Pläybäck

Und zwischendurch immer wieder betonen, dass Du es ganz dolle derzeit an den Stimmbändern hast und dass du ganz dolle heiser bist.
 
...und dann den ganzen Song ohne luft zu holen.
 
?
 

Eine kleine Insidergeschichte. Hat nix mit Dir zu tun.


So, höre gerade rein. Kenne das Original nicht. Kann daher nix zu schreiben in Sachen A/B Vergleich. Aber im Allgemeinen ist mir der Mix zu mitten/höhenbetont. Im Bass ist noch ordentlich Luft.
 
So, höre gerade rein. Kenne das Original nicht. Kann daher nix zu schreiben in Sachen A/B Vergleich.
Schade um den Song. Der ist zwar jetzt nicht gerade ein Brecher wie manch andere LL-Songs, aber hats dennoch nicht verdient, derart verhackstückt zu werden.
 
Hi, bitte entschuldige den off topic Feedbäck von uns. Es spricht nicht grade für uns das wir uns mit dem Originaltitiel nie befasst haben von Leona Lewis. Das ist schon ein Großes Defizit (Armutszeugniss) für alle die sich mit Musik auskennen sollten, einschließiich mir:)
Ich finde deinen Mix schon gelungen, weil eine Balladen-Nudel wie Leona Lewis (bestimmt eine Gute Sängerin) zum rocken zu bringen ist schon eine Kunst für sich. Sorry Tubeless :p
LG
Oktay
 
weil eine Balladen-Nudel wie Leona Lewis (bestimmt eine Gute Sängerin) zum rocken zu bringen ist schon eine Kunst für sich.
Das ist Blödsinn.
Erstens ist es überhaupt kein Problem, die Balladennudel dazu zu bringen, Gas zu geben. Das hat sie schon vor ihrem Welterfolg bei X-Factor ausreichend bewiesen.

Dazu noch halte ich die Aussage schlicht für falsch, denn alleine das Zurechtzimmern eines wie auch immer geartetet rhythmischen Gerüsts ändert an dem schon aufgenommenen Gesang ja nun überhaupt nichts - wenns ne Ballade ist, dann bleibts auch eine, selbst wenn tausend Plastikkrachmacher drumherumgebastelt werden.

Das Armutszeugnis, wass ihr Euch da ausstellt, octay, findet sich darin, dass ihr die Musik von LL und ihre Bekanntheit nur dazu benutzt, um Euer Machwerk zu puschen, weil ihr Euch nicht traut, es für sich stehen zu lassen.
Wie Du selber sagst, gibts keine Connection zwischen dem Original und Eurem Gebastel, was damit dann halt auch kein Cover ist - Stimme und Name halten nur als Steigbügel her.

Schon ziemlich billig, ne?
 
wenns ne Ballade ist, dann bleibts auch eine, selbst wenn tausend Plastikkrachmacher drumherumgebastelt werden.

Ne da bin ich nicht meiner Deinung:D

Mag ja Blödsinn sein was ich hier von mir gebe, finde trotzdem nicht das ne Ballade so blelben sollte wie ne Ballade. Jeder kann den Musikstil so interpretieren wie er will oder gibts hier ne Musikpolizei?
Das wäre ja noch schöner.

dass ihr die Musik von LL und ihre Bekanntheit nur dazu benutzt, um Euer Machwerk zu puschen, weil ihr Euch nicht traut, es für sich stehen zu lassen.

Das kannst du uns nicht unterstellen, da gehst du etwas zu weit ;)
...und überhaupt was für Machwerk denn?
 
Ich finde es zwar insgesamt auch etwas zu schrill, aber eigentlich gefällt es mir recht gut.

ach, das lass ich einfach so stehen...
 
Mag ja Blödsinn sein was ich hier von mir gebe, finde trotzdem nicht das ne Ballade so blelben sollte wie ne Ballade.
Es geht nicht darum, ob sie so bleiben SOLLTE.
Wenn Du ne Ballade coverst und eine Uptempo-Nummer draus machst, dann musst Du den Gesang natürlich auch daran anpassen. Natürlich bleibt die Ballade dann keine mehr - das steht ausser Frage....

Aber auf ein Uptempo-Gerüst den balladesken Gesang draufzusetzen, funktioniert nur sehr selten - das hätten solche Bands wie Nightwish zu Zeiten von Frau Turunen fertig gebracht, aber auf die Art, wie das hier fabriziert wird, funktioniert das nicht.

Das kannst du uns nicht unterstellen, da gehst du etwas zu weit
Ach ja?
Komisch, dass Du da jetzt anfängst zu motzen.
Du hast doch selber geschrieben, dass sich niemand um das Original gekümmert hat. Das heisst, dass ihr Euren Krach halt einfach drübergebastelt habt. Da ihr Euch ums Drumterliegende nicht gekümmert habt, hat das auf die Qualität oder Art der Musik auch keinen Einfluss gekaht. Es hat natürlch aus den gleichen Gründen auch keine Verbindung zu Eurem Krach, es gibt also auch keinen musikalischen Grund, warum die Mucke von Frau Lewis überhaupt drunterliegt.

Aus welchem Grund habt ihr sie dann hergenommen? Um auf dem Pferdchen der Bekanntheit von Frau Lewis daherreiten zu können, weil ihr wusstet, dass auf den Namen schon wer anspringen wird? Ich mein, das ist doch auch solch vermeintlichen Ignoranten wie Euch klar, welches Interesse ein Cover von Frau Lewis hervorrufen wird, bei den qualitativen Vorstellungen, die man mit ihr generell verbindet?
 
Komisch, dass Du da jetzt anfängst zu motzen.
:LOL:
Sorry das ist Köstlich, gefällt mir

Weiß nicht was du mit unsrem Krach meinst. weil jeder macht seinen eigenen. Aber wenn du es ganz genau wissen willst, ich persönlich habe was gegen Balladen vor allen gegen die Balladen wie Titanic Theme egal in welcher Sprache. Das ist meine Sache, ok?
Es tut mir wirklich sorry das es dich in deinen Ohren schmerzt was man Leona Lewis angetan hat.

Sagte doch sie ist bestimmt ne gute Sängerin, aber deswegen würde ich mich nicht aufregen weil jeamand einen remix daraus macht. Ich finde es weiterhin kreativ und es ist nicht mal mein Krach :D

Ich mein, das ist doch auch solch vermeintlichen Ignoranten wie Euch klar, welches Interesse ein Cover von Frau Lewis hervorrufen wird, bei den qualitativen Vorstellungen, die man mit ihr generell verbindet?

das muss doch wirklich nicht sein uns auch noch Ignoranten zu nennen ;)

LG
Oktay
 
Das Original ist schon extrem nervend, diese quiekestimme, ab und zu kommt mal etwas Soul raus, aber sonst durchweg pieppiepquiek, da verdrehen sich einem ja die Ohren.
Was eine Folter.

Das du dir das antust davon einen RMX zu machen.
Du musst ein sehr starker Mensch sein :D

Deine Mischung ist immer noch Drucklos, auch hast du ein falsches Tempo gewählt, es rennt mehr als das es grooved.

Das Original wurde schon versemmelt, deine Version ist garnicht so schlecht.
Versuch es mal mit einem anderen Songtempo.

Aber Ehrlich gesagt,
da höre ich lieber die Wildecker Herububen.

Also um es mit ihren Worten abzuschliessen.

Herzilein, du darfst nicht traurig sein :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben