Feedback zur unserer Online Collaboration

  • Ersteller Produktiv
  • Erstellt am
Produktiv

Produktiv

Registriert
20.12.12
Beiträge
52
Reaktionen
14
Punkte
97
Hallo :)
Ich dachte ich versuch mal meine Feedbacks hier zu kriegen.
Das Projekt wurde zwar nicht von mir gemixt, aber vielleicht der eine oder andere Kommentar wäre nicht schlecht :)

Die Drumaufnahmen stammen aus meinem Mix, der Mischer hatte den Sound nur ein wenig am Rest angepasst.

-sPE&feature=plcp

Zu den Drumaufnahmen
Folgendes Equipment hatte ich ausgewählt
Kick: AKG D112
Snare: Shure SM57
OH: 2x AKG C1000

Bilder dazu:
img0828vs.jpg


img0838dk.jpg




Ich hoffe es gefällt euch
Demnächst soll auch ein Cover von Runaway Boy kommen ;)

Oh, eins hab ich noch vergessen zu erwähnen, ich bin der einzige der meine echten Haare hat! xD
 
boar seht ihr beknackt aus :D

Gefällt mir gut, prima gemacht.
 
:bigup:

Das find ich doch mal geil :D

Ein negativ Punkt hab ich aber....

WIESO KEIN KONTRABASS :D

Würde doch besser wirken :D
 
HAHA zu GEIL
 
WIESO KEIN KONTRABASS :D

Würde doch besser wirken :D
:(( hehe
ja ich weiss, der Phil hatte keinen ;)
die nächste Aufnahme wird zwar auch ohne Kontrabass aber ich denke ich werde den Bass etwas auftunen damits später so klingt wie einen :p
 
danke nochmals für eure Feedbacks, die scheinen gut genug zu sein xD
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben