Gelöst: Plugins sollen nicht öffnen, wenn man sie auf die Spur zieht

  • Ersteller tafelrunde
  • Erstellt am
T

tafelrunde

Registriert
04.02.16
Beiträge
97
Reaktionen
7
Punkte
173
Kann man es irgendwie einstellen, dass sich Plugins nicht gleich öffnen, also die GUI sich breit über den Bildschirm auffächert, wenn man Plugins auf einen Kanel zieht?

Habe viele Pluginketten, das nervt, wenn dann 5,6,7 plugins aufspringen. wobei ich das gar nicht brauche. ich will lieber gezielt mir dann eins rauspicken, was ich bearbeite, wenn es sinn macht für mich.


danke!!
 
Voreinstellungen Look/Feel

Die Optionen sind im Handbuch, S. 242 beschrieben.
 
ja aber da kann man nur einstellen, ob die man mehrere plugin fenster öffnen kann und ob plugin fenster verborgen werden soll, wenn die spur nicht ausgewählt ist.


ich will, dass die plugin fenster erst gar nicht öffnen, wenn ich ein instrument rack auf eine spur ziehe.
 
... und die dritte Option heißt ungefähr 'Editor automatisch öffnen' - gemeint ist der "Editor" des Plugins.

Ich hab's ausprobiert. Und du?
 
Geil, das hat mich auch schon immer genervt.
Danke :)

Dass VSTs als "Eigener Editor" bezeichnet werden ... muss man auch erstmal drauf kommen.
 

Gern geschehen, und schön, eine Rückmeldung zu bekommen.

Ich hatte schon überlegt, es überhaupt nicht zu posten. Der Fragesteller ist ein sehr fordernder (und das schon im zweiten Account): Er quengelt, wenn ihm eine Antwort nicht gefällt, lässt aber nie von sich hören, wenn was geklappt hat
 
Tja, so sindse ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben