Ihr sucht einen Mix?

  • Ersteller Audioline-music
  • Erstellt am
Audioline-music

Audioline-music

Registriert
12.12.12
Beiträge
67
Reaktionen
5
Punkte
103
Hey,
Ich bin 19 Jahre alt und befasse mich nun seit sechs Jahren mit homerecording. Momentan hab ich ein wenig Zeit und wollte hier mal nachfragen, ob ihr einige Rohspuren aufgenommen habt und jemanden sucht, der den Song für euch mischt. Ich stehe gerne zur Verfügung um mich ein Stück weiterzuentwickeln.
 
Mixe für lau werden hier immer gerne genommen. Es gibt ja einige, die zwar gerne aufnehmen aber mixlooser sind. So wie ich.
Aktuelle Anfragen findet man meistens in der Rubrik Mixmaschine.
Du könntest auch mal einen Mix von dir posten, damit man weiß, mit welchem Material man dich am besten füttern kann.
 
Gute Idee! Ich werde heute Abend hier mal einige Rezensionen posten :)
 
Danke für den Hinweis! Ich war gedanklich woanders. Ich meinte natürlich Referenzen. Haha
 
Hier eine Referenz:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben