GRATIS Reaper Tutorials - Merry Something!!!!

das sind kleine ausschnitte der kenny videos. ich habe die komplette serie. die sind spitze!
 
Die sind wirklich gut. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich fast jede Info aus den Videos (Reaper 4 Explained) in deutlich (!) kürzerer Zeit im Handbuch nachlesen kann. Da wird schon enorm viel Triviales in ellenlangen Videos erklärt. In meinen Augen nur für Leute interessant, die noch nie mit einer DAW gearbeitet haben. Die Punkte, die mir wirklich neu waren, kann ich an einer Hand abzählen.

Wie sieht es mit der anderen Video-Reihe (Reaper Tips & Tricks) aus? Bringt die mich auch als fortgeschrittenen User weiter?
 
klar, man kann alles im handbuch nachlesen, aber die videos geben einem doch dann wieder einen etwas anderen blickwinkel, denn wenn man die verschiedenen möglichkeiten vorgemacht bekommt, sieht man schnell welche man favorisiert.
 
Würd ich jetzt nicht so sehen.
 
------------------------------------------------------------------
DA ES PRIFAT FEKAUF IST :
KEINE GARANTI KEINE RUK NAHME..
------------------------------------------------------------------
ich scuhe kopfhörer für unterwegs mit ausengeräusche abdichtung am besten



Also ich erkenne da irgendwie nen roten Faden ;)
 
hehe. ja, das hat mal jemand hier im forum geschrieben. fand ich so drollig, dass ich es gleich zu meiner signatur gemacht habe.

aber danke syrius für deine aufmerksamkeit!
 
------------------------------------------------------------------
DA ES PRIFAT FEKAUF IST :
KEINE GARANTI KEINE RUK NAHME..
------------------------------------------------------------------
ich scuhe kopfhörer für unterwegs mit ausengeräusche abdichtung am besten

Also ich erkenne da irgendwie nen roten Faden ;)

Ick immer noch nicht. Is aber aber Wurscht, bin wohl zu doof :-D
 
Nochmal meine Frage:

Wie sieht es mit der anderen Video-Reihe (Reaper Tips & Tricks) aus? Bringt die mich auch als fortgeschrittenen User weiter?
 
danke für die links!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben