Mal den Nord Rack1 ausprobiert! House!

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.781
Reaktionen
245
Punkte
3.981
Günstig nen Nordlead 1 bekommen und wollt mal was housiges machen!

Nach längerer Zeit mal wieder am Rechner!

http://snd.sc/U2c54J
 
was ist mit der Kick, die gibt es gar nicht hier. ;)
Dynamik scheint auch ein Fremdwort zu sein :)
 
Hey nich übel! Die Kick ist aber tatsächlich etwas "wenig"... Die Stimmung und das Pad find ich grundätzlich gut! Etwas feinarbeit vielleicht noch ?....
 
Die pitcherei von dem Hauptthema geht einem ziemlich rasch auf die Nerven, bis endlich ein neuer Part mit Gesang einsetzt .. aber auch da dann wieder das gleiche gepitche.

Sorry, ich finde das langweilig und nervig. Nimms mir nicht übel.
 
keine angst.....habs dir nicht übel genommen ;-)
 
pad gefällt mir, nur dass es am ende jeden tons hochgepitcht wurde, finde ich etwas störend. selbst geschraubt? die percussions und hihats sind auch nett, nur die kickdrum kommt nicht so gut durch, obwohl ich den grundklang der kick passend finde für den track. insgesamt, auch wenns gut klingt, muss man aber doch sagen, dass die sounds alle nicht mehr so ganz zeitgemäß sind, zumindest vom klang , da geht bestimmt mit dem ein oder anderen effekt noch einiges.
 
Wollte extra nix ,,trendiges,, machen ;-)
Die Kick kommt auf meiner Abhöre eigentllich recht saftig druckvoll rüber!
Mh....werdsch mir nochma anhören müssen!
Sounds etc sind geschraubt! jip!

Sollte man noch mehr Elemente reinbringen?
 
Zusätzlich zum Gesagten fehlt es noch an Raumeindruck.
Speziell diese (auch sonst unpassend wirkende) Linie ab 1:31 fällt ganz raus aus dem Mix.
 
Jo die Kick ist wirklich net präsent und ansonsten ist es für mich wie ne Leier.
Bischen Abwechslung rein....oder darf man das bei House nicht bzw.ist es net erwünscht??

Ist meine spontane,ehrliche Meinung dazu.

mfg

Karl
 
doch ...abwechslung ist immer wieder gern gesehen!
nur gibts maaaanchmal dinge, ...die so sind, wie se sind! ;-)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W
TheSarge
Antworten
7
Aufrufe
741
ZornicvS
ZornicvS
P
Antworten
4
Aufrufe
348
pegu
P
C
Antworten
175
Aufrufe
6K
AudioPaw
AudioPaw

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben