Information ausblenden

"But at what price" - mal was ausprobiert

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Mike2009, 02.08.20 um 17:50 Uhr.

  1. Mike2009

    Mike2009 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    683
    683
    Moinsen Leute,
    Habe ich in der Thread-Zeile vergessen, Musikrichtung: Pop. Ist mein erster (englischer)Text überhaupt. Vermutlich mit mehr oder weniger kleinen "Fehlern" behaftet, aber wenn ich andererseits sehe/höre, wie heutzutage geschrieben/formuliert wird, dann bin ich glaube ich noch ganz gut dabei ;-) Mixen und Mastern ist in meinem Fall bislang noch nicht unbedingt meine Stärke gewesen. Ich hoffe aber, dass ich mich allmählich dahingehend vorarbeite.Tipps/Ratschlägen in jedweder Hinsicht stehe ich aufgeschlossen und keineswegs "verbohrt/uneinsichtig" gegenüber ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 02.08.20 um 21:54 Uhr