Feedback erwünscht (Rap / Hip Hop)

  • Ersteller Greendawg
  • Erstellt am
Greendawg

Greendawg

Registriert
25.01.10
Beiträge
6
Reaktionen
1
Punkte
16
Hallo ihr Lieben, nach vielen Stunden in diesem Forum werde ich mich auch mal in den Ring werfen und hoffe das ich nicht auseinander genommen werde :D

Vorne Weg. Ich mach keinen "ISCH F#&% DISCH" Hip Hop wenn man das denn in dem Falle überhaupt so nennen darf ! Ich hege eine enorme Abneigung gegenüber dieser Seite des Genres.

Hab jetzt einige Stunden an dem Lied verbracht, was das Mixing angeht muss ich verteidigender weise dazu sagen das ich über eine Hifi Anlage Mische, da Azubi und nicht die Kohle für anständige Abhöre ^^


Ich hoffe es gefällt trotzdem.

http://soundcloud.com/greendawg/green-geh-meinen-weg-version-2



Vielen Dank fürs Hören ...


Beste Grüße

Dennis
 
Ich finde:

- trotzdessen das der Beat relativ "leer" daherkommt ist sehr wenig Dynamik vorhanden

- die Vox strotzt vor harter Konsonanten, werkelt bis tief in den Bassbereich hinein und integriert sich nicht gut in den Beat-Mix
 
Ich finde:

- trotzdessen das der Beat relativ "leer" daherkommt ist sehr wenig Dynamik vorhanden

- die Vox strotzt vor harter Konsonanten, werkelt bis tief in den Bassbereich hinein und integriert sich nicht gut in den Beat-Mix

Vielen dank für dein feedback :)

Was kann ich an der Vox machen, damit es nicht mehr so ist? Bin relativ unerfahren was Mixing angeht.
 
EQen (also mit dem EQ "aufräumen") und einen passenden Hall (um einen Bezug zum Beat herzustellen) finden.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben