Down_on_earth kreative kritik/input gesucht

  • Ersteller slimbean
  • Erstellt am
slimbean

slimbean

Registriert
24.12.11
Beiträge
15
Reaktionen
1
Punkte
24
Hallo miteinander

Ich stecke momentan mit diesem http://youtu.be/Y0PpAS9ScmY ein wenig fest... was haltet ihr von der Sache? Zu nervös, eintönig? Drums zu nervös?
Vocals wären cool, falls jemand zu sowas singen kann ... :D


Danke für euren Input

MFG
Micha
 
Hmmm... hat niemand lust, kritik daran zu üben? ein feedback? ein klitzekleines? :D
 
ich würde bis 0:35 alle drums weglassen, so fehlt es an einem intro/aufbau. bei 0:45 werden die drums auch viel cooler.
 
Neu ohne drums, stimmt, ist besser so, danke ;)
 
viel viel zu viel bass. ich würde definitiv ein ganzes stückchen runterschrauben. es dröhnt zu sehr, als das man sich aufs arrangement konzentrieren kann.
tiefbass als perkussion ok, aber nicht als begleitung.


sonst sind da tolle elemente dabei panorama gefällt mir auch ganz gut.
 
http://youtu.be/KFneMOG2cTA

Ja das mit dem bass ist so ne sache bei mir... ich kanns nur mit dem kopfhörer mischen...
Hab jetzt mal bei 100hz nen sanften abgang
 
sehr gut, jetzt gefällts mir viel besser und du hörst, es ist luftiger geworden.
welche Kopfhörer nutzt du denn?

Allgemein solltest du nicht noch mehr bass draufhauen, wies hier ist, ist es schon an der grenze.
 
danke, ich hab die beyerdynamic dt 880 pro, die hochohmigen, die sind eigentlich super, nur krieg ich nicht viel druck drauf mit meiner m-audio fast track pro... sehr leise
 
@Slimbean
Kamu hat Recht. Der Bass ist hart, sehr hart an der Grenze. Schraub nochmal etwas zurück, vielleicht 1-2 dB? Nein, nicht zu eintönig das Ganze, aber eigenwillig. Wofür willst Du es nutzen? Als Soundtrack? Als eigenständiges Stück fehlt mir noch die akustische Dynamik und Abwechslung
 
Ich dachte eher an game-soundtrack, daher kein ref, bridge... ich dachte dass man teile davon auch einfach rausloopen kann, je nach situation... also definitiv nicht als cd track gedacht.
 
Ich dachte eher an game-soundtrack, daher kein ref, bridge... ich dachte dass man teile davon auch einfach rausloopen kann, je nach situation... also definitiv nicht als cd track gedacht.
... Dafür ist es sehr gut geeignet. Dann bist Du auf dem richtigen Weg. Noch ein wenig den Bass reduzieren und - fertig (in meinen Augen/Ohren).

:)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben