Kaufberatung nötig - Midi-Controller & 25 Tasten Keyboard

J

Jaytek

Registriert
29.11.11
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Hi,

ich suche ein Midi-Controller Keyboard á la M-Audio Oxygen 25, welches ich - unabhängig der Einstellungsmöglichkeiten in Reason 5, auf jeden Regler mappen kann...

Hintergrund ist, dass ich im NN-XT die unteren Filterbereiche und Regler mappen will und das nicht möglich ist per Remote Override, Learn etc.

( Jaaaaa, ich habe das Handbuch gelesen, Neeeeein Rechtsklick > Automation bearbeiten etc. funktioniert NICHT im unteren Bereich der NN-XT ;) // Nein, NN19, Octo Rex bringen mir nix ;) )

Meine Hoffnung ist es, dass irgendein findiger Hersteller, ein Program bereitstellt welches die Midi-Daten ausliest bei Ansteuerung und und dann eine manuelle Zuweisung auf die Controller am Gerät zulässt. Das würde IMHO die Beschränkung durch Propellerhead auflösen.

Im Zweifelsfall würde ich auch Reason 6 holen, sofern es dort mittlerweile möglich ist die unteren NN-XT Regler zu mappen.

Kann mir hier jemand Aufschluss geben ?
Wäre spitze :)
 
Also zwischen Reason 5 und 6 gab es beim NNXT keine Aenderungen. Beim Rest kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.
 
Also mit M Audio Axiom oder Akai MPK dürfte das meines Wissens nach möglich sein.
100% sicher bin ich mir auch nicht. Schau mal auf Youtube nach Reason NNXT Mapping
Tutorials etc. :)
 
Also zwischen Reason 5 und 6 gab es beim NNXT keine Aenderungen. Beim Rest kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.

Danke DAS hilft mir defintiv weiter was Reason 6 angeht :)

Also mit M Audio Axiom oder Akai MPK dürfte das meines Wissens nach möglich sein.
100% sicher bin ich mir auch nicht. Schau mal auf Youtube nach Reason NNXT Mapping
Tutorials etc. :)

Ich werde mal weiter stöbern, hoffe da geht was =)
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jaytek
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben