Electro Bass (??)

  • Ersteller dadajack
  • Erstellt am
dadajack

dadajack

Registriert
03.08.12
Beiträge
30
Reaktionen
1
Punkte
47
hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier im richtigen bereich....
ich versuche die ganze zeit die kick und den electro bass aus diesem track nachzubauen...




kick kommt ab 0:00
bass kommt bei 1:47

besitze MASSIVE NI und NEXUS2

Ich komme schon ziemlich in die nähe aber irgendwie wird es nicht so wie ich es haben will...
der bass in dem track ist auch garnicht so basslastig sondern einfach nur so dreckig knartschig...
einfach geil :D
hat jemand tips oder villeicht sogar ein Preset ??? wäre echt sehr sehr ssehr dankbar... LG:)


<EDIT:

DER BASS HIER AB 0:44 WÄR AUCH MEGA FETT!!




(FALLS DAS NICHT DAS RICHTIGE FORUM IST BITTE ICH EINEN ADMIN MEIN THREAD ZU VERSCHIEBEN)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So irgendwie?



 

Anhänge

  • Knarz.mp3
    356 KB · Aufrufe: 54
  • Knarz2.mp3
    356 KB · Aufrufe: 58



ja so einen ähnlichen hab ich auch hinbekommen, nur irgendwie muss bei quilnez irgenein effekt drauf sein der das ganz nochmal ein weng anders klingen lässt oder? ich kann den effekt nicht beschreiben :/
 
nur irgendwie muss bei quilnez irgenein effekt drauf sein der das ganz nochmal ein weng anders klingen lässt oder?


Ist noch ein wenig Stereoizer, Sidechaining und Bass mit drauf, aber ansonsten würde ich sagen isses das!


lg..
 
...oder halt per Hand, aber prinzipiell ja!
 
alles klar ich danke dir ...hab jetzt n bisschen stereo auf die höhen gemacht und es kommt dem ganzen schon sehr nah:) danke dir!
lg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben