Einfach reinschauen!

  • Ersteller realmadmic
  • Erstellt am
R

realmadmic

Registriert
17.07.07
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Hi @all

ich produziere Hip-Hop in meiner Freizeit. Habe keine Finanzielle Interessen, sondern mache es weil mir es unendlich Spass macht. Wäre sehr erfreut wenn ihr mein ERSTES Musikvideo anschaut. Alles selbst produziert! Auser das Instrumental. Wollt ihr mehr sehen?
Checkt einfach das Team MKS :)

Musikvideo:


Auf Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Mikrofon-Kamikaze-Selektion/242007572497857

Danke MIC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das euer/dein ernst ? xD ??
 
Huiuiui....

Wieso bewegen die sich eigentlich immer alle, als hätten sie gerade nen tierischen Muskelkater?
 
Habe keine Finanzielle Interessen, sondern mache es weil mir es unendlich Spass macht.

Das ist ja schon mal ne gute Einstellung :)

Dein Song klingt doch noch sehr "bearbeitungswürdig". Die RAP-Dopplungen sind extrem aus dem Takt, man versteht kaum ein Wort, zum Mix ist nicht viel zu sagen da es YT Qualität ist.....
 
Die Lippenbewegungen sind nicht synchron zum Text...
 
Alles selbst produziert! Auser das Instrumental.

:hammer:

bleibt ja nicht gerade viel übrig, wa?

LOL, dank Dir! Hab' mich beömmelt vor Lachen. Klasse Comedy.

Klasse ist, wie Du da im Video an (halb)öffentlichen Stellen immer so schissig und verschämt nach links und rechts guckst, so, als ob Dir die Performance da selbst bescheuert vorkommt.

Zur Rapperformance:

Ganz grauselig sind Gesangsteil und der Teil ab 1:10 und 2:20 etwa... absolut ausm Flow...
 
Warum habt ihr das Material nicht deinterlaced ausgespielt? Kann es sein, dass der ein oder andere Take die falsche Halbbilddominanz hat?
Zudem hätte dem ein oder anderen Take ein wenig Licht gut getan. In anderen Takes frisst das weiß einfach aus, teilweise säuft das schwarz ab. Weißabgleich habt ihr auch keinen gemacht, oder?
Sync wurde ja bereits angesprochen.

Man kann mal, als Stilmittel, frei Hand filmen, allerdings hat mir das eher nicht gefallen. Ich konnte mir das in voller Auflösung teilweise fast nicht anschauen, ohne schwindelig zu werden. Dabei hat unter anderem auch die Schärfe gelitten.


Da ihr aber keine kommerziellen Interessen verfolgt, ist doch das Wichtigste, wenn es euch selbst gefällt und ihr Spaß bei der Sache hattet. Außerdem wächst man mit den Aufgaben ;-)
 
Also wer es mag....
Ich mag es ganz bestimmt nicht
ist echt nichts geworden das Video und auch der Song an sich
könnte etwas mehr abgehen

Gut das ich kaum Hip Hop höre
 
Warum habt ihr das Material nicht deinterlaced ausgespielt? Kann es sein, dass der ein oder andere Take die falsche Halbbilddominanz hat?

Ist das mit Absicht verfachsimpelt oder verstehe ich es einfach nicht? Ah warte mal, das klingt irgendwie nach Videofachkauderwelsch...

@realmadmic: Also ich hör den Spaß raus den du hast, weil ich weiß wie das ist wenn man so einen Rapfilm fährt. Wie du mit deiner Stimme arbeitest ist schon mal ein guter Anfang! Aber dein Flow ist eine Baustelle...

Du solltest in Zukunft schon beim Texteschreiben darauf achten, dass die Silbenanzahl pro Zeile/Takt so gewählt ist, dass du nicht so viel schwer zu betonende Stellen" hast. Die meisten Stellen, an denen du aus dem Takt kommt sind begründet durch zu viele oder zu wenige Silben. Auch das Luftholen sollte man schon beim Text miteinberechnen. Ansonsten lässt sich nicht viel sagen, außer dass das Intrumental mMn sehr bescheiden ist. Also mit selbstgemachten Beats kommt das doch schon besser, oder nicht?
 
Ah warte mal, das klingt irgendwie nach Videofachkauderwelsch...
So isses.
Damit drückt sie unmissverständlich aus, dass wir hier im Allgemeinen etwas höhere Qualität - und vorangehend professionelles Arbeiten - erwarten, wenn in Begeisterungstürme ausgebrochen werden soll.....
;)
 
Checkt einfach das Team MKS

ich habe durchgecheckt...voll! Aber wer ist TeamMKS?...Ich spiele kein Lotto mehr!


....das hat mich wirklich an Mördan erinnert...

Hauptsache Euch macht es Spaß, aber ob ich das auf YT hosten würde - ich weiß nicht.
Mördan kennt man allerings jetzt bundesweit.

Also in einem Atemzug mit GroupTekan und Mördan genannt zu werden...Wenn das Eure Absicht ist, könntet ihr das Ziel erreichen.

Nie vergessen...wenns Spaß macht- weiter machen. Wenns gut werden soll - üben.
 
MKS Studios?

Ich wusste garnicht, dass die für die Maul-und-Klauen-Seuche schon Studios eingerichtet haben...
 
Im Grunde seid ihr auf dem richtigen Weg, auch wenn's streckenweise noch leichte Rhythmusprobleme beim Rappen gibt. Aber Übung macht den Meister, also weitermachen! Insgesamt ist es doch gar nicht so schlecht.
 
Insgesamt ist es doch gar nicht so schlecht.
Wenn ein Schwabe sowas so sagt, heisst das, dass es unter aller Sau ist.
:D
 
Also wenn du das seid 2006 machst, lass es am besten...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
300
Silversurfer82
S
F
Antworten
63
Aufrufe
5K
RasNiclass
R
J
Antworten
10
Aufrufe
1K
Wennto
Wennto
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben