Songs Downloadmöglichkeit , Server etc.pp

  • Ersteller Daemion
  • Erstellt am
Daemion

Daemion

Registriert
20.12.05
Beiträge
552
Reaktionen
6
Punkte
1.681
Tag zusammen,

wir, Guerilla Tree möchten zeitnah unser Album releasen.

Auch möchten wir einen freien Downlad anbieten. Der Download wird aber nicht öffenltich gestellt, sondern mit einer kleinen PR-Aktion hochgezogen. Heisst, es werden nur selektierte Leute einen Downloadlink erhalten.

Wir suchen eine gute Möglichkeit unsere Songs (.rar ca 96 MB Datei) irgendwo hochladen zu können, ohne das nach einer gewissen Zeit die Daten einfach so gelöscht werden, wenn der Account nicht verlängert wird, wie das bei Rapdishare der Fall ist!

Kann mir hier irgendjemand eine Möglichkeit empfehlen?

Das wär super :)
Danke!

Dae
 
Habt ihr keine eigene Homepage?
Da könnt ihr es ja drauf lassen, so lange ihr wollt.....
 
Dropbx haben wir! Können nicht regisirterte dort runterladen? Muss ich mal prüfen! DANKE!

Ja, ins public-Verzeichnis (oder mit beta-Version auch irgendwoanders hin) und dann "öffentlichen Link kopieren" oder so...
 
Der Daemion ja auch! :)
Hat mich gefreut, wieder mal von dir zu lesen.
 
Super das mit der Dropbox hab ich nun rausgefunden und funktioniert bestens.

Um kein Risiko einzugehen, können wir doch einfach ein neuen Account anlegen, oder?
 
Der Download wird aber nicht öffenltich gestellt, sondern mit einer kleinen PR-Aktion hochgezogen. Heisst, es werden nur selektierte Leute einen Downloadlink erhalten.

Mhmm. Das ist aber sehr schade obschon mich das kurze Intro schon sehr sehr neugierig gemacht hat.
Geil hört sich das an !
Doch wenn ihr Angst vor potentiellen Fans habt - Nun ja :D

Auf jeden Fall viel Erfolg für Euch !
LG
 
Der Download wird aber nicht öffenltich gestellt, sondern mit einer kleinen PR-Aktion hochgezogen. Heisst, es werden nur selektierte Leute einen Downloadlink erhalten.

Mhmm. Das ist aber sehr schade obschon mich das kurze Intro schon sehr sehr neugierig gemacht hat.
Geil hört sich das an !
Doch wenn ihr Angst vor potentiellen Fans habt - Nun ja :D

Auf jeden Fall viel Erfolg für Euch !
LG

Danke für die Blumen!!
Aber natürlich wollen wir Fans! :D :D
Like uns doch einfach auf Facebook -> https://www.facebook.com/GuerillaTree
Ich würd mich freuen!

Die Tage kommt das Album raus, auf FB wirds angekündigt und wie ihr das Album dann für lau bekommt, wird auf Facebook erklärt.

Die jenigen die dann unser Musik Videoclip "teilen/sharen", haben die Mögleichkeit unser Album per Download zu bekommen. :)
 
Done.

p.s. Für das Album hätte ich im übrigen auch ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt - sehr gerne sogar !

Der Teaser hört sich äußerst vielversprechend an :)
 
Done.

p.s. Für das Album hätte ich im übrigen auch ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt - sehr gerne sogar !

Der Teaser hört sich äußerst vielversprechend an :)

Danke! Freut mich wenns gut ankommt :)
Das VIDEO ist komplett aus Eigenregie entstanden. Das cutten, produktion, Kameraführung, selbst die Songs wurden von uns, besser gesagt von mir allein produziert.

Und das alles per Homerecording :)

Selbstverstädnlich habt ihr auch die Möglichkeit eine richtige CD zu erwerben ;) Wird auch alles die Tage auf FB bekannt gegeben!
Liegt alles, bis auf das 12 Seitige Booklet u. Inlay schon hier bei mir parat. Ich hoffe das Druckwerk kommt in die Pötte und liefert Morgen aus.....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben