Information ausblenden

Songs Downloadmöglichkeit , Server etc.pp

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von Daemion, 12.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Daemion

    Daemion Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    1.669
    1669
    Tag zusammen,

    wir, Guerilla Tree möchten zeitnah unser Album releasen.

    Auch möchten wir einen freien Downlad anbieten. Der Download wird aber nicht öffenltich gestellt, sondern mit einer kleinen PR-Aktion hochgezogen. Heisst, es werden nur selektierte Leute einen Downloadlink erhalten.

    Wir suchen eine gute Möglichkeit unsere Songs (.rar ca 96 MB Datei) irgendwo hochladen zu können, ohne das nach einer gewissen Zeit die Daten einfach so gelöscht werden, wenn der Account nicht verlängert wird, wie das bei Rapdishare der Fall ist!

    Kann mir hier irgendjemand eine Möglichkeit empfehlen?

    Das wär super :)
    Danke!

    Dae
     
    Daemion, 12.06.12
    #1
  2. Bumblebee

    Bumblebee

    Registriert seit:
    14.03.10
    Punkte:
    107.346
    107346
    Habt ihr keine eigene Homepage?
    Da könnt ihr es ja drauf lassen, so lange ihr wollt.....
     
    Bumblebee, 12.06.12
    #2
  3. dudex

    dudex

    Registriert seit:
    27.01.09
    Punkte:
    6.077
    6077
    Dropbox
     
    dudex, 12.06.12
    #3
  4. suboptional

    suboptional

    Registriert seit:
    19.01.09
    Punkte:
    9.115
    9115
    suboptional, 12.06.12
    #4
  5. Daemion

    Daemion Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    1.669
    1669
    Doch haben wir -> www.guerillatree.com
    Der Serverinhaber (privat) hat aber sicherheitsbedenken wenn wir downloadlinks weiterschicken. Frag mich bitte nicht warum, ich rall dieses ganze Netwerkgeschwafel nicht ;)


    Dropbx haben wir! Können nicht regisirterte dort runterladen? Muss ich mal prüfen! DANKE!
     
    Daemion, 12.06.12
    #5
  6. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.624
    71624
    Ja, ins public-Verzeichnis (oder mit beta-Version auch irgendwoanders hin) und dann "öffentlichen Link kopieren" oder so...
     
    kickback, 12.06.12
    #6
  7. Daemion

    Daemion Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    1.669
    1669
    Ach, der Kickback is auch noch hier :)

    Danke werds mal versuchen!
     
    Daemion, 12.06.12
    #7
  8. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.624
    71624
    Der Daemion ja auch! :)
    Hat mich gefreut, wieder mal von dir zu lesen.
     
    kickback, 12.06.12
    #8
  9. Daemion

    Daemion Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    1.669
    1669
    Oha Danke!

    Ging mir ebenso! :)
     
    Daemion, 12.06.12
    #9
  10. Daemion

    Daemion Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    1.669
    1669
    Super das mit der Dropbox hab ich nun rausgefunden und funktioniert bestens.

    Um kein Risiko einzugehen, können wir doch einfach ein neuen Account anlegen, oder?
     
    Daemion, 12.06.12
    #10
  11. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Mhmm. Das ist aber sehr schade obschon mich das kurze Intro schon sehr sehr neugierig gemacht hat.
    Geil hört sich das an !
    Doch wenn ihr Angst vor potentiellen Fans habt - Nun ja :D

    Auf jeden Fall viel Erfolg für Euch !
    LG
     
    SynthRock, 12.06.12
    #11
  12. Daemion

    Daemion Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    1.669
    1669
    Danke für die Blumen!!
    Aber natürlich wollen wir Fans! :D :D
    Like uns doch einfach auf Facebook -> https://www.facebook.com/GuerillaTree
    Ich würd mich freuen!

    Die Tage kommt das Album raus, auf FB wirds angekündigt und wie ihr das Album dann für lau bekommt, wird auf Facebook erklärt.

    Die jenigen die dann unser Musik Videoclip "teilen/sharen", haben die Mögleichkeit unser Album per Download zu bekommen. :)
     
    Daemion, 12.06.12
    #12
    SynthRock bedankt sich.
  13. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Done.

    p.s. Für das Album hätte ich im übrigen auch ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt - sehr gerne sogar !

    Der Teaser hört sich äußerst vielversprechend an :)
     
    SynthRock, 12.06.12
    #13
  14. Daemion

    Daemion Themenersteller

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    1.669
    1669
    Danke! Freut mich wenns gut ankommt :)
    Das VIDEO ist komplett aus Eigenregie entstanden. Das cutten, produktion, Kameraführung, selbst die Songs wurden von uns, besser gesagt von mir allein produziert.

    Und das alles per Homerecording :)

    Selbstverstädnlich habt ihr auch die Möglichkeit eine richtige CD zu erwerben ;) Wird auch alles die Tage auf FB bekannt gegeben!
    Liegt alles, bis auf das 12 Seitige Booklet u. Inlay schon hier bei mir parat. Ich hoffe das Druckwerk kommt in die Pötte und liefert Morgen aus.....
     
    Daemion, 13.06.12
    #14
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.