Mischpult als Erweiterung.

  • Ersteller ViktorB
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

ViktorB

Registriert
10.07.11
Beiträge
25
Reaktionen
1
Punkte
33
Kann zugemacht werden!

Grund: falsches Unterforum und geklärt.



lg Viktor
 
Ja, das Soundcraft M-12 hatte ich auch schon auf dem Schirm.
Die Frage ist natürlich auch immer, sind 12 IN's genug für die Zukunft?
Ich denke für mein Projectstudio, ja. Mein Steinberg MR816X hat ja so oder so nur 8 IN's.

SOnst noch Vorschläge?
 
ja sorry, du hast ja von 8-12 gesprochen - ob das Zukunft hat, musst Du wissen. Ich weis nicht was Du noch vorhast ;)
 
Wenn, dann kaskadiere ich mehrere MR816X per firewire!
Bis zu 3 möglich, also: 32 IN's

Wie säh es aus mit einen Mischpult mit den angegebenen Features und um die 32 IN's??

Ich habe es die letzten Jahre versäumt mich schlau zu machen da mein vorhandenes Pult ja funktionierte :)
 
sorry, fällt mir jetzt nix ein, müsste googeln und in Ebay schauen, aber ich denke, das kannst du auch selbst ;)
 
Über die outs steht da nichts, n Kumpel von mir hat das PA 28 und is hin und weg davon. Er nimmt sich und seine Band damit auf und schickt es als Summe in den Rechner. Auch ich lasse bei ihm meine Gesangsaufnahmen machen. Der Klang is jedenfalls 1a.
 
Über die outs steht da nichts, n Kumpel von mir hat das PA 28 und is hin und weg davon. Er nimmt sich und seine Band damit auf und schickt es als Summe in den Rechner. Auch ich lasse bei ihm meine Gesangsaufnahmen machen. Der Klang is jedenfalls 1a.

Den Klang machen bei mir die 19" Geräte und Plugins, ich benötige das Pult nur damit ich meinen Workflow aufrecht erhalten kann, und nicht immer in der DAW rumhantieren muss. Die DirectOUT's sind wichtig, da ich diese mit einem Patchbay fest verkabel und von dort aus flexibel in mein Interface gehen kann.
 
Den Klang machen bei mir die 19" Geräte und Plugins, ich benötige das Pult nur damit ich meinen Workflow aufrecht erhalten kann, und nicht immer in der DAW rumhantieren muss. Die DirectOUT's sind wichtig, da ich diese mit einem Patchbay fest verkabel und von dort aus flexibel in mein Interface gehen kann.

Dann würd ich sagen bleibt bei deinem Budget die wahl zwischem den Soundcraft oder dem Mackie.
 
Den Klang machen bei mir die 19" Geräte und Plugins, ich benötige das Pult nur damit ich meinen Workflow aufrecht erhalten kann, und nicht immer in der DAW rumhantieren muss. Die DirectOUT's sind wichtig, da ich diese mit einem Patchbay fest verkabel und von dort aus flexibel in mein Interface gehen kann.

Dann würd ich sagen bleibt bei deinem Budget die wahl zwischem den Soundcraft oder dem Mackie.


Wie gesagt, mein Budget ist relativ!
 
Was könnt ihr mir empfehlen?

Wie gesagt, mein Budget ist relativ!

Budgetrelativität ersetzen nun mal keine Erfahrungen. Empfehlen kann ich das Mackie. Klingt gut und ist überaus robust. In diesem sinne weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche.
 
Mal 'ne kurze Zwischenfrage: Was hat das im High-End-Subforum zu suchen?
 
Ich bitte einen MOD den Thread zu löschen.
Danke.
 
Ich bitte einen MOD den Thread zu löschen.
find ich gut - sollte man mit dem ganzen forum mal machen und alle abgeschlossenen threads löschen
dann ist die DB bestimmt auf 20% geschrumpft und die hardware muss erst nächstes jahr erweitert werden :)

ach doof - dann kann man garnix mehr nachlesen - naja egal!
hauptsache der TE hat seine informationen gefunden und kann wieder verduften..
 
achdoof - dann kann man garnix mehr nachlesen - naja egal!

Naja wäre ja auch zu einfach wenn andere mit einer ähnlichen Frage die Suchfunktion benutzen könnten.
Wobei das ja auch nicht unbedingt Cool zu sein scheint, wenn man die sich ständig wiederholenden Threads mit den selben Fragen sieht!

Ich finde es jedenfalls ganz schön Communityunfreundlich seine Fragen zu stellen und dann mal eben die Frage zu löschen, nur um ja keinem anderen die Chance zu geben aus den Antworten schlau zu werden.
smil63.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben